. .

N E W S

 

WILDTIERE IN NOT

In der Ausgabe Mai/2014 der Lokalzeitschrift "Kaarst erLeben" ist ein Artikel über die Arbeit im TSV-Wildtierprojekt erschienen.

Mehr dazu HIER ... 

Flugpate gesucht

 DRINGEND: Flugpaten gesucht!

Um fortlaufend unserer Schützlinge in ihre neuen Familien holen zu können, benötigen wir Hilfe! Wir suchen einen Flugpaten, welcher in der nächsten Zeit von Palermo (Sizilien) nach Düsseldorf/Köln fliegt.

Kontakt: projektitalien@tsv-neuss.de

Amazon Wunschzettel - TSV Neuss e.V.

NEU: Amazon Wunschliste des TSV Neuss

Der TSV hat nun auch eine Wunschliste von oft und dringend benötigten Artikeln zusammengestellt. Diese Artikel kommen den Tieren der verschiedenen Projekte des TSV Neuss zu 100% zugute. Eine weitere Möglichkeit, wie man bei einer Shopping-Tour Sachspenden zugunsten des TSV Neuss bestellen und spenden kann...

...zum TSV Neuss Wunschzettel...

Neu in der Vermittlung: BEER (20.07.2014)

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit… – der Spruch passt zu mir!

Ich bin der perfekte Hund für jemanden, der einen „richtigen“ Hund will, aber keinen Marathon laufen will, sondern lieber ein paar gemütliche kleine Spaziergänge unternehmen möchte...

...mehr dazu...

Neu in der Vermittlung: TOTO (21.07.2014)

Totos Geschichte ist unbekannt. Eines Tages schlief er unter dem Fenster einer älteren Dame, versuchte in ihre Wohnung zu kommen und folgte ihr auf der Straße. Er wollte wohl, dass diese nette Frau sein Frauchen wird...

...mehr dazu...

Neu in der Vermittlung: FOXY (16.07.2014)

Foxy wurde gefunden- im Wald. Er ist ein zutraulicher und total netter Kaninchenbock. Foxy wurde inzwischen kastriert und geimpft und sucht ab Ende Juli ein neues Zuhause in weiblicher Kaninchengesellschaft...

...mehr dazu...


Neu in der Vermittlung: KIKA (15.07.2014)

Vor kurzem war sie noch in einem riesigen Tierheim im Polen. Jetzt, seit 2 Wochen, versucht sie alle um sich herum in der Pflegestelle mit Charme zu erobern. Sie ist 2-3 Jahre alt und vor allem liebt sie Menschen.

...mehr dazu...

 

Aktualisierung des Vermittlungstextes: Fräulein Maus (15.07.2014)

Fräulein Maus ist eine gemütliche Tigerin mittleren Alters. Sie wurde mit weiteren Katzen nach dem Umzug ihrer Dosenöffner im Garten zurückgelassen und wurde leider schon mehrfach tragend...

...mehr dazu...

DANKE an die Spender!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die selbstgebauten und super isolierten Katzenschutzhäuser bei der tollen Familie Schiffer...

...mehr dazu...

Neu in der Vermittlung: Ester (14.07.2014)

Als Fast-Noch-Hundebaby wurde ich zusammen mit meiner Schwester im Tierheim abgegeben - viel zu dürr und in keinem besonders guten Zustand.  Glücklicherweise konnte ich recht schnell aus dem Tierheim zu meiner neuen Pflegefamilie hier vom TSV Neuss flüchten...

...mehr dazu...

ZWELCH und sein Happy End

Darf ich mich vorstellen: ich bin Zwelch, ein waschechter Pole. Zuletzt war ich dort in einem Tierheim. Glücklicherweise wurde ich vom Tierschutzverein Neuss in Obhut genommen...

...mehr dazu...

 

Mau

NEU in der Vermittlung: MAU (Montag, 07.07.2014)

Mau ist eine weiße Perserkatze, die zum Glück nicht taub ist. Mau redet sehr gerne, daher ihr Name, und liebt Menschen mit allem Zipp & Zapp ...

...mehr dazu...

Minka

NEU in der Vermittlung: MINKA (Montag, 07.07.2014)

Minka lebte ein einem Privathaushalt und bekam Kitten. Mit 5 Wochen hatte man ihre Kleinen einfach verschenkt und waren weg. Minka hat lange getrauert, was in ihrem Zuhause keiner verstand ...

...mehr dazu...

Sindbad

NEU in der Vermittlung: SINDBAD & SEINE SCHWESTERN (Montag, 07.07.2014)

Sindbad und seine Schwestern wurden Ende April in der Tierklink geboren. Zwei der Zwerge hatten Probleme bei der Geburt. Am Ende waren Mama und Kids erschöpft, aber alle gesund...

...mehr dazu...

Diego - TSV Neuss e.V.

NEU in der Vermittlung: Diego (Sonntag, 06.07.2014)

Diego ist ein sizilianischer Strassenhund der das Glück hatte auf einer Finka zur Welt gekommen zu sein. Dort lebt er in einem Rudel von anfänglich...

...mehr dazu...

Judy - TSV Neuss e.V.

NEU in der Vermittlung: Judy (Sonntag, 06.07.2014)

Judy und ihre Schwester Bella sind mutterlose, sizilianische Strassenwelpen. Ihre Mutter ist - wie die meisten Hunde dort - bestimmt qualvoll vergiftet worden. Als unsere Tierschützerin...

...mehr dazu...

Bella - TSV Neuss e.V.

NEU in der Vermittlung: Bella (Sonntag, 06.04.2014)

Bella und ihre Schwester Judy sind mutterlose, sizilianische Strassenwelpen. Ihre Mutter ist - wie die meisten Hunde dort...

...mehr davon...

Biankina - TSV Neuss e.V.

NEU in der Vermittlung: Biankina (Sonntag, 06.07.2014)

Biankina hatte in Sizilien einen männlichen Besitzer. Dieser entschied sich aber, sie zu entsorgen. Somit landete sie - welch....

 

...mehr dazu...

NEU in der Vermittlung: Del (Sonntag, 06.07.2014)

Die Mutter von Del wurde von einer älteren Frau eingefangen, die jedoch nicht merkte, dass sie trächtig war. Einige Tage später kamen 5 Welpen auf die Welt. Es war für sie unmöglich, alle 6 Hunde zu behalten und so wurden die Welpen nach 10 Wochen bei...

...mehr dazu...

Rosa - TSV Neuss e.V.

NEU in der Vermittlung: Rosa (Freitag, 04.07.2014)

Rosa ist ein sizilianischer Strassenhund die das Glück hatte auf einer Finka zur Welt gekommen zu sein. Dort lebt sie in einem Rudel von anfänglich 33 Hunden - männlich wie weiblich. Rosa kennt ihren Versorger, die...

...mehr dazu...

Lord - TSV Neuss e.V.

NEU in der Vermittlung: Lord (Freitag, 04.07.2014)

Lord ist ein sizilianischer Strassenhund der das Glück hatte auf einer Finka zur Welt gekommen zu sein. Dort lebt er in einem Rudel von anfänglich 33 Hunden...

...mehr dazu...

Fina - TSV Neuss e.V.

Immer noch in der Vermittlung: Fina (Freitag, 04.07.2014)

Fna ist eine sanfte, sehr zurückhaltende und sensible Hündin. Ihr neuer Besitzer muss ihr Halt geben, ideal wäre ein zweiter serveräner Artgenosse, denn natürlich ist Fina verträglich mit ihres gleichen. In vertrauter Umgebung...

 

...mehr dazu...

Stella - TSV Neuss e.V.

NEU in der Vermittlung: Stella (Freitag, 04.07.2014)

 

Heute möchten wir Ihnen unsere Stella vorstellen, eine wirklich nette Hündin, die noch auf der Finka Casa Amici ihr dasein fristet. Aber die wollen wir gerne für sie ändern, wer kann uns und damit Stella helfen...

 

...mehr dazu...

Sandra - TSV Neuss e.V.

Immer noch in der Vermittlung: Sandra (Freitag, 04.07.2014)

 

Auch die unscheinbare, aber liebenswerte Sandra hatte noch kein Glück auf eine Pflege- oder Endstelle. Dabei ist sie ein toller Hund der alles tut nur um zu Gefallen! Wer hat ein Herz und Plätzchen für unsere Sandra frei....

 

...mehr dazu...

Toto - TSV Neuss e.V.

Immer noch in der Vermittlung: Toto (Freitag, 04.07.2014)

Toto ist ein umgänglicher Traumhund. Er hatte trotz seinem tollen aussehen und seinem tollen Karaktereigenschaften noch kein Glück auf einen Pflegestellen- oder Endplatz...

 

...mehr dazu...

Safira - TSV Neuss e.V.

Immer noch in der Vermittlung: Safira (Freitag, 04.07.2014)

Safira ist nun in Deutschland auf einer Pflegestelle angekommen und sucht nun ihr zu Hause. Wer die Schönheit gerne kennen lernen möchte, wendet sich bitte an den angegebenen Kontakt im Inserat...

 

...mehr dazu...

Rambo - TSV Neuss e.V.

NEU in der Vermittlung: Rambo (Freitag, 14.07.2014)

Rambo ist ein kleiner, wunderschöner Lausbub. Sehr verspielt, intelligent, aufgeweckt mit ner Menge Flausen im Kopf. Rambo wird...

 

...mehr dazu...

Vicky - TSV Neuss e.V.

NEU in der Vermittlung: VICKY (Freitag, 04.07.2014)

Die kleine Vicky irrte verlassen und herrenlos auf den Strassen siziliens umher. Keine Mama oder Geschwister weit und breit. Vicky hatte hunger versuchte wie viele iher...

 

...mehr dazu...

Maja - TSV Neuss e.V.

NEU in der Vermittlung: MAJA (Freitag, 04.07.2014)

 

Maja ist eine von den sizilianischen Strassenhunden, die glück hatte zu Casa Amici kommen zu dürfen. Sie ist verträglich mit Artgenossen,...

 

...mehr dazu...

Nerra - TSV Neuss e.V.

NEU in der Vermittlung: NERRA (Freitag, 04.07.2014)

Nerra ist ein zierliches, junges Hundemädel, welches das Glück hatte, den gefährlichen Strassen von Sizilien zu...

 

...mehr dazu...

Fely - TSV Neuss e.V.

NEU in der Vermittlung: FELY (Freitag, 04.07.2014)

Fely ist ein sizilianischen Strassenhund der unvorstellbares Glück hatte und von einem Tierschützer zu Casa Amici gebracht wurde. Dort lebte das kleine Hundemädel...

 

...mehr dazu...

Kaninchen Bingo - TSV Neuss e.V.

NEU in der Vermittlung: BINGO (Freitag, 04.07.2014)

Kaninchen Jungtier bin sucht Familie! Der kleine Bingo wurde gerade bei uns abgegeben,...

...mehr dazu...

NEU in der Vermittlung: DAN (Donnerstag, 03.07.2014)

Auch das Schicksal von Dan ist ähnlich wie von vielen anderen Hunden, die auf der Strasse gelandet sind. Die Mutter von Dan wurde von einer älteren Frau eingefangen, die jedoch nicht merkte, dass sie trächtig war. Einige Tage später kamen 5 Welpen auf die Welt. Es war für sie unmöglich, alle 6 Hunde zu behalten und so wurden sie nach 10 Wochen bei Tierschützern abgegeben. Bis dahin war Dan stets mit seiner Mutter und...

...mehr dazu...

NEU in der Vermittlung: Benjamin (Donerstag, 03.07.2014)

Die Mutter von Beniamin tauchte eines Tages an einer Tankstelle auf. Sie hatte großen Hunger und die Mitarbeiter erlaubten ihr, dort zu nächtigen und haben sie gefüttert. Keiner hat gemerkt, dass sie trächtig war und eines Tages brachte sie 4 kleine Welpen auf die Welt. Die Tankstellmitarbeiter  bauten eine Art Zwinger, in dem sich die Mutter und ihre Kleinen aufhielten. Es war ein sicherer Ort, die Hündchen wurden regelmäßig gefüttert...

...mehr dazu...

NEU in der Vermittlung: Eryka & Badu (Mittwoch, 02.07.2014)

Wir sind Geschwister, vielleicht aber auch Mutter und Tochter. Das weiß man leider nicht, denn wir wurden in völlig verwahrlostem und verfilztem Zustand heimlich am Tierheim in Samos ausgesetzt.

Wir werden nur gemeinsam vermittelt...

...mehr dazu...

NEU in der Vermittlung:  Ritza (Mittwoch 02.07.2014)

Ich bin total aufgeweckt,  ziemlich klein und sehr sehr anhänglich.  Außerdem bin ich fröhlich und neugierig und verspielt und verschmust und ziemlich selbstbewusst. Ich mag alles und Jeden...

...mehr dazu...

NEU in der Vermittlung: Maxima (Mittwoch 02.07.2014)

Maxima ist eine sehr liebe und ruhige Hündin. Sie ist jedoch bei allem Neuen sehr vorsichtig und unsicher. Daher sucht sie souveräne Menschen, die geduldig mit ihr die Welt erkunden und sie an neue Situationen einfühlsam heranführen. Wenn sie vertraut, ist sie sehr anhänglich und verschmust. Sie ist stubenrein. Sie kennt bereits im Auto fahren...

...mehr dazu...

NEU in der Vermittlung: Stevie (Mittwoch 02.07.2014)

Stevie ist ein netter, ruhiger Junghund, der leider nicht nur gute Erfahrungen gemacht hat. Sein rechtes Auge musste ihm leider in Samos entfernt werden, das stört ihn aber gar nicht. Er ist mit allen Hunden verträglich und möchte alle direkt gerne begrüßen...

...mehr dazu...

Kaufen Sie über die folgenden Banner bei den Internet-Shops ein!

Zooplus Logo
Der TSV-Neuss erhält 3 Prozent
von Ihrem Netto-Einkaufswert


Von dem Einkaufswert erhält
der TSV-Neuss 5%

 

Wie das genau funktioniert, erfahren Sie hier.

News

Sommerferien - ausgesetzt und abgeschoben

Flug- und Transportboxen zu verleihen

N E W S

Reisen mit dem Hund

Sie verschenken Hunde, Katzen, Nager ... ?

Tag der offenen Tür bei Gisela Heinrich

Werden Sie Mitglied im TSV Neuss!

Einen entsprechenden Antrag auf Mitgliedschaft als PDF-Dokument finden Sie hier.

slius GmbH - Werkstatt für Webdesign & Grafik

Profi-Webdesign
Gute Google-Position
Persönlicher Service

www.slius.de 

zum Spendenformular