. .

News

 

Flugpate gesucht

 DRINGEND: Flugpaten gesucht!

Um fortlaufend unserer Schützlinge in ihre neuen Familien holen zu können, benötigen wir Hilfe! Wir suchen einen Flugpaten, welcher in der nächsten Zeit von Palermo (Sizilien) nach Düsseldorf/Köln fliegt.

Kontakt: projektitalien@tsv-neuss.de



Pilo

NOTFALL IN DER VERMITTLUNG: Pilo (Donnerstag, 17.04.2014)

Pilo benötigt dringend ihre Hilfe, wir benötigen schnellstmöglich eine Pflege- oder Endstelle für den Bub, der kleine liebe Mann hat so viel Pech, er braucht uns - helfen Sie - BITTE...

...mehr dazu...

Fina

IMMER NOCH IN DER VERMITTLUNG: Fina (Donnerstag, 17.04.2014)

Für diese liebe, sensible Hündin meldet sich niemand! Sie ist dankbar und treu, wer gibt Fina eine Pflegestelle um nach einem zu Hause suchen zu können? Fina und/oder ihre sizilianischen Leidengenossen könnten schon am 26.04. mit nach Deutschland kommen, wenn wir bis 24.04. liebe Menschen finden...

 

...mehr dazu...

Sandra

IMMER NOCH IN DER VERMITTLUNG: Sandra (Donnerstag, 14.04.2014)

Sandra ist eine unscheinbare, sehr liebe Hündin, die versucht zu gefallen. Leider wird auch diese Maus immer übersehen. Wer gibt Sandra ein zu Hause oder wenigstens eine Pflegestelle, damit Sie bessere Chancen auf Vermittlung hat. Sandra und/oder ihre sizilianischen Leidensgenosschen könnten schon am 26.04. mit nach Deutschland kommen, wenn wir bis 24.04. liebe Menschen finden...

...mehr dazu...

Sony

NEU in der Vermittlung: Sony (Donnerstag, 14.04.2014)

Sony lebte zuletzt mit seiner Mama in einem Stall eines armen Bauern in Polen bis die Tierschützer vor Ort davon erfuhren und ihre Hilfe anboten. Alle Welpen - und auch die Mama - haben ein zu Hause gefunden, nur der...

...mehr dazu...




NEU in der Vermittlung SASCHA (Samstag, 12.04.2014)

Sascha ist eine nette Hündin, die ein Zuhause sucht, indem sie am liebsten Einzelprinzessin sein kann. Evtl. kann noch ein ruhiger Rüde da sein, der sollte aber damit leben können, dass Sascha die Chefin der beiden ist.

...mehr dazu...



VAN_Umbau

Hilfe zur Selbsthilfe auf Samos!

Tom und Ingrid sind dabei, einen Van  zum mobilen Operationssaal für Samos umzubauen...
Es werden nun noch minimum 1000,-€ benötigt, um das Auto nach Samos zu überführen und...

...mehr dazu...

 



Frieda

NEU in der Vermittlung FLYNN (Samstag, 12.04.2014)

Flynn hatte großes Glück, er und sein Bruder wurden als Babys gerettet und die Retterin brachte Flynn persönlich nach Deutschland, da ihn vor Ort niemand haben wollte...

...mehr dazu...

 



Frieda

HAPPY END Frieda (Freitag, 11.04.2014)

Frieda ist ne richtige Streberin!!!...

...mehr dazu...

 



Neu in der Vermittlung: SANTANA (09.04.2014)

Santana fand man sitzend an einem Waldweg. Er wurde sehr wahrscheinlich von seinen Besitzern dort ausgesetzt...

                             ......mehr dazu...



Neu in der Vermittlung: SAMBA (09.04.2014)

Wie kalt das Leben sein kann, dass musste das junge Hundekind Samba erfahren. Sie ist ein von vielen Welpen....

                            ...mehr dazu...



Neu in der Vermittlung: NUTA (09.04.2014)

Das erste Lebensjahr hat Nuta in der Nähe einer viel befahrenen Strasse verbracht....

                              ...mehr dazu....



Neu in der Vermittlung: GAMA (09.04.2014)

Suchen Sie einen liebevollen, sanftmütigen Kuschel- und Schmusehund, der alle Menschen mag, nur freundlich, pflegeleicht ist? Einen absoluten Traumhund, der jedes Menschenherz in Sekunden erobern kann!!!!!! JA ?

                                ...mehr dazu....



Neu in der Vermittlung: BAFI (08.04.2014)

Es ist sehr, sehr traurig, dass Hunde immer noch als Sache oder Objekt angesehen werden, als Gegenstand, den man nach Lust und Laune.....

... mehr dazu...



Pinsel

HAPPY END Pinsel (Donnerstag, 03.04.2014)

Hallo liebes TSV Neuss Team, hallo liebe Leser...

...mehr dazu...

 



Zicke & Pepe

Neu in der Vermittlung Zicke & Pepe (Samstag, 29.03.2014)

Zicke und Pepe sind 8-9 Monate alt (Stand März 2014) und suchen gemeinsam ein neus Zuhause. Beide sitzen auf gepackten Koffern ...

...mehr dazu...

 



Tony

HAPPY END Tony (Samstag, 29.03.2014)

Anbei schicke ich euch Fotos von Tony und seiner Freundin...

...mehr dazu...

 



Stevie

Stevie (Mittwoch, 29.03.2014 neue Fotos)

Mit einem ganz schlimmen Auge wurde ich gnadenlos am Tierheim angebunden und entsorgt!  Zu meinem Riesenglück kamen bald Tierärzte ins Tierheim und haben dieses Auge...

...mehr dazu...

 



Bolle

Bolle (Mittwoch, 26.03.2014 neue Fotos)

Ich bin ein Hundemann im besten Alter…. und muss mich nun nochmals auf die Suche nach meinen Menschen machen- am liebsten auch welche...

...mehr dazu...

 



Sjuula

Remco (Freitag, 21.03.2014)

Total abgemagert streunte ich auf den Straßen auf Samos herum, bis mich die Tierschützer einsammelten. Vermutlich habe ich nicht mehr zur Jagd getaugt und bin deswegen auf die Straße geflogen! Dabei....

...mehr dazu...

 



Zoe Samos

Zoe (Montag, 17.03.2014)

Ich bin eine selbstbewusste schlaue Hundedame, die total verträglich... 

...mehr dazu...

 


 

Bella aus Samos

HAPPY END Bella (Sonntag, 16.03.2014)

Ich genieße die vielen Streicheleinheiten und den liebevollen Umgang hier...

...mehr dazu...

 


 

Ziva

ZIVA (Sonntag, 16.03.2014)

Ziva konnte aus Polen nach Deutschland auf eine Pflegestelle kommen. Dort ist sie Anfangs recht schüchtern, zeigt sich aber schnell als recht selbstbewusste kleine Hündin...

...mehr dazu...

 


 
Amigo

N O T F A L L : AMIGO (Dienstag, 04.03.2014)

Amigo kam von der Tötungsstation in ein spanisches Tierheim. Trotz aller Bemühungen der Tierschützer vor Ort, gehörte Amigo zu den Hunden, die diese Situation emotional nicht ertragen konnte. Die Ablehnung, der Schmerz, die Angst die er sehr­ wahrscheinlich in seiner Vergangenheit ertragen musste, die Aufenthalte in der Tötung und im Tierheim führten dazu dass er sich aufgab. Amigo wollte sterben! ...

...mehr dazu...

 



Rosi

Spendenaufruf für unsere Katze ROSI (Sonnstag, 09.03.14)

Rosi kam zu uns mit einer Blasenentzündung und Struvitsteinen. Sie musste operiert werden und benötigte eine intensive Nachbehandlung, die hohe Kosten verursachte. WIr bitten um Ihre Unterstützung jetzt, wo wir Rosi helfen und heilen konnten ...

...mehr dazu...



Kasimir

NEU in der Vermittlung: KASIMIR (Samstag, 08.03.14)

Kasimir stand eines Tages auf einer Terrasse und bettelte die Bewohner um Futter und Einlaß an. Keiner vermisst Kasimir. Wer möchte ihm ein schönes Zuhause bieten? ...

...mehr dazu...



Tequila

NEU in der Vermittlung: TEQUILA (Samstag, 08.03.14)

Tequila ist unverschuldet aus einer Vermittlung zurückgekommen und sucht wieder ein Zuhause. Weil er einen Autounfall hatte, verlor er seinen Schwanz aber dies schränkt ihn nicht ein; er ist ein ganz lieber Kerl ...

...mehr dazu...

Kaufen Sie über die folgenden Banner bei den Internet-Shops ein!

Zooplus Logo
Der TSV-Neuss erhält 3 Prozent
von Ihrem Netto-Einkaufswert


Von dem Einkaufswert erhält
der TSV-Neuss 5%

 

Wie das genau funktioniert, erfahren Sie hier.

News

Sommerferien - ausgesetzt und abgeschoben

Flug- und Transportboxen zu verleihen

News

News

Reisen mit dm Hund

Sie verschenken Hunde, Katzen, Nager ... ?

ENTLAUFEN - WO IST WANDA?

Werden Sie Mitglied im TSV Neuss!

Einen entsprechenden Antrag auf Mitgliedschaft als PDF-Dokument finden Sie hier.

slius GmbH - Werkstatt für Webdesign & Grafik

Profi-Webdesign
Gute Google-Position
Persönlicher Service

www.slius.de 

zum Spendenformular