. .

N E W S

 

Amazon Wunschzettel - TSV Neuss e.V.

NEU: Amazon Wunschliste des TSV Neuss

Der TSV hat nun auch eine Wunschliste von oft und dringend benötigten Artikeln zusammengestellt. Diese Artikel kommen den Tieren der verschiedenen Projekte des TSV Neuss zu 100% zugute. Eine weitere Möglichkeit, wie man bei einer Shopping-Tour Sachspenden zugunsten des TSV Neuss bestellen und spenden kann...

         ...zum TSV Neuss Wunschzettel...
__________________________________  _________________________________

 Neu in der Vermittlung: GARGAMEL (01.10.2014)

Die kleine Grauschnauze Gargamel ist ein freundlicher, verschlafener Genießer.

Der freundliche und bescheidene Kerl ist pflegeleicht, aufgeschlossen. Er wackelt gerne eigenständig durch den Garten und schnüffelt sich durch...

...mehr dazu...

 

__________________________________ __________________________________

Happy-End: Puschek (30.09.2014)

Puscheks erstes Jahr bei uns

Liebe Mitarbeiter vom TSV Neuss, liebe Balbina.

wir haben jetzt schon echt lange nichts mehr von uns hören lassen und nun ist Puschek schon fast ein ganzes Jahr bei uns...

...mehr dazu...

 

Neu in der Vermittlung: Punto (29.09.2014)

Punto streunte auf polnischen Straßen, zu Fressen gab es das, war er fand. Er muss jedoch früher bei Menschen gelebt haben, denn er benimmt sich sehr vorbildlich in einer Wohnung. Punto macht überhaupt keine Probeleme, kann alleine bleiben und ist stubenrein. Er verträgt sich sehr gut mit allen Artgenossen, Stress geht er immer aus dem Weg...

...mehr dazu...


Happy-End: Lucky (29.09.2014)

Am 31. August war mein großer Tag, ich bin aus Polen nach Mönchengladbach und vorn dort weiter nach Euskirchen gefahren. Das war vielleicht aufregend, obwohl ich die meiste Zeit dann doch verschlafen habe. Ist ja auch anstrengend so eine lange Fahrt...

...mehr dazu...



Neu in der Vermittlung: Pam (29.09.2014)

Pam sucht Sie!

Zauberhafte Hündin, die Menschen jeder Grösse liebt, sucht ein Zuhause für immer.

In gewohnten Situationen ist sie aufgeschlossen, verschmust und auch schon etwas verspielt...

...mehr dazu...


 

Neu in der Vermittlung: Stavros (28.09.2014)

Ich bin ein hübscher, noch ganz  junger Hundebub und brauche jetzt unbedingt meine eigene Familie, die mir das Hundeeinmaleins beibringen möchte. Ich komme nicht von der Straße, war kein Streuner,  habe wohl weitestgehend nichts Schlimmes erlebt...

...mehr dazu...

 

 

Neu  in der Vermittlung: Spiros (28.09.2014)

Ich bin ein hübscher, noch ganz  junger Hundebub und brauche jetzt unbedingt meine eigene Familie, die mir das Hundeeinmaleins beibringen möchte. Ich komme nicht von der Straße, war kein Streuner,  habe wohl weitestgehend nichts Schlimmes erlebt, sondern hatte vermutlich sogar ein Zuhause! Immerhin bin ich im Tierheim auf Samos zusammen mit (meinem Bruder?) Stravros abgegeben worden und nicht einfach ausgesetzt...

...mehr dazu...


 

Neu in der Vermittlung: Dua (28.09.2014)

Dua ist eine von sechs Welpchen, vier von ihnen haben schon ein Zuhause nur die liebe Dua und ihre Schwester Tiga warten noch voller Hoffnung. Ihre Mama wurde kastriert und hat ein Zuhause, die Besitzer haben nicht aufgepasst und so kamen die Welpchen, aber zum Glück kann es jetzt nicht nochmal passieren. Die Mutter der beiden ist unter 40 cm groß, sodass die beiden vermutlich auch nicht viel größer werden...

 

...mehr dazu...

 



Neu in der Vermittlung: Freddy (26.09.2014)

Ich bin ein total netter, aufgeweckter kleiner Kerl. Ich bin fröhlich und neugierig und verspielt und verschmust und einfach nur zum Knuddeln! Ich bin keinesfalls ein hektischer, hibbeliger Hund, spiele aber mit meinen Menschen schon temperamentvoll und leidenschaftlich gern Bällchen...

...mehr dazu...

 

Neu in der Vermittlung: Lulu (25.09.2014)

Lulu ist ein besonderer Notfall. Sie sucht auch ganz besondere Menschen: Sie ist nämlich taub. Daher braucht sie souveräne Menschen, die geduldig mit ihr die Welt erkunden und mit diesem Handicap vielleicht schon Erfahrung haben...

...mehr dazu...

 

Neu in der Vermittlung: Tsimboery (25.09.2014)

Ich bin eine hübsche junge Hundelady möchte jetzt so gerne meine eigene Familie! Ich bin auf Samos am Armycamp herumgestreunt,  abgemagert, voller Flöhe und in keinem guten Zustand...

...mehr dazu...

 

Neu in der Vermittlung: Scoopy (25.09.2014)

Ich wurde heimlich am Tierheim auf Samos angebunden. Jetzt bin ich aber ganz glücklich bei einer Pflegefamilie vom TSV Neuss gelandet. Dort benehme ich mich super und völlig unkompliziert!...

...mehr dazu...







Neu in der Vermittlung: Lucky (23.09.2014)

Ich bin ein hübscher fröhlicher Junghund, ein verschmuster liebenswerter  kleiner Kerl, der nun eine liebevolle Familie sucht.

Ich verstehe mich mit allen anderen Hunden, egal wie groß. Ich bin altersgemäß sehr verspielt und lernbegierig..

...mehr dazu...



Socke

Neu in der Vermittlung: SOCKE (15.09.2014)

Socke ist 5 Monate alt und wird bald kastriert. Er ist ein Fundkater und absolut lieb und charmant. Wer möchte den kleinen Kerl in sein Herz schließen?

 ...mehr dazu...



Merle

Neu in der Vermittlung: MERLE (15.09.2014)

Merle wurde um Ostern 2014 rum hochträchtig gefunden. Sie brachte gesunde Kitten zur Welt, die inzwischen alle ein neues Zuhause haben nur Merle wollte bisher keiner haben, aber vielleicht Sie?

 ...mehr dazu...



Danni

Neu in der Vermittlung: DANNI (15.09.2014)

Danni ist eine 10 Monate alte Kätzin, doe laut schreiend vor Hunder gefunden und in die Obhut des TSV Neuss übergeben wurde. Heute ist sie gesund und munter um ein neues Zuhause zu bekommen.

 ...mehr dazu...

JESSY, LUCY und SANDY wurden am 07.09.2014 in der WDR-Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" vorgestellt...
F I N E wurde am 07.09.2014 in der WDR-Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" vorgestellt...
S A F I R A wurde am 07.09.2014 in der WDR-Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" vorgestellt...
B E E R wurde am 07.09.2014 in der WDR-Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" vorgestellt...



Neu in der Vermittlung: Smarti (07.09.2014)

Smarti fristet schon eine Weile im polnischen Tierheim,  vielleicht sind es schon 2 Jahre....
Bei jedem Besucher macht sie alles um seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. 

...mehr dazu...


 

Patenschaft für Stute Luka (28.08.2014)

Hallo zusammen,

wir hörten von einer jungen Stute bei einem Händler, die nicht sofort verkäuflich ist und daher zurück nach Polen sollte. Was das bedeutet, kann sich jeder denken.

Das Schicksal ließ uns nicht los und der TSV Neuss wollte der Stute helfen. Wir - die noch nie ein Pferd gerettet haben, geschweige denn vermittelt. Nach unserem Notruf kam von vielen Seiten tolle Hilfe und Unterstützung von Pferdeleuten und somit kauften wir Luka als Schlachtpferd...

...mehr dazu...

 

   


Neu in der Vermittlung: Bieber (07.09.2014)

Ich bin ein sehr fröhlicher, aktiver Hund, total verspielt und mit meinen Hundekumpels sehr verträglich. Ich wurde hier auf Samos bei Nacht und Nebel am Tierheim angebunden. Jetzt hoffe jetzt auf meine Flucht nach Deutschland, denn ansonsten komm ich hier nie wieder raus!!...

...mehr dazu...




 



Miki Mikey Mona

Neu in der Vermittlung:  Miki, Mikey & Mona (06.09.2014)

Unser Trio sind alle Fundkatzen und haben sich auf der Pflegestelle kennengelernt. Sie müssen nicht unbedingt zusammen vermittelt werden aber dürfen keine Einzelkatze sein ...

...mehr dazu...



Pico

Neu in der Vermittlung:  Kater Pico (06.09.2014)

Pico ist ein 6 Monate alter Chaotenkater, dessen Geschwister bereits vermittelt wurden. Wer möchte den liebenswerten Chaot in sein Herz lassen ...

...mehr dazu...



Neu in der Vermittlung: Behindertes Katzenkind Motte (04.09.2014)

Motte wurde beim TSV abgegeben mit der Info, daß sie mißhandelt wurde und sogar vom Balkon gestürzt ist ( es hieß "geworfen wurde"). Wir werden es niemals  herausfinden. Motte ist ein Katzenkind mit einem Schädel-Hirn-Trauma...

...mehr dazu...




 



Neu in der Vermittlung: IRA (03.09.2014)

Ich bin ein Hund „aus dem Tierschutz“ Das ist Tatsache. Trotzdem bin ich kein „typischer“ Tierschutzhund: ich komme nicht von der Straße, war kein Streuner,  habe wohl weitestgehend nichts Schlimmes erlebt, sondern hatte ein für griechische Verhältnisse einigermaßen gutes Zuhause! Immerhin hat mich meine Besitzerin im Tierheim auf Samos abgegeben und nicht einfach ausgesetzt...

...mehr dazu...



,

 



Neu in der Vrmittlung: Beer (31.08.2014)

Versuch's mal mit Gemütlichkeit.... – der Spruch passt zu mir!

Ich bin der perfekte Hund für jemanden, der einen „richtigen" Hund aber keinen Marathon laufen will, sondern lieber ein paar gemütliche Spaziergänge unternehmen möchte...

...mehr dazu...



Neu in der Vermittlung: Pepi (25.08.2014)

Pepi gehört zu den Strassenhunden, auf die man erst aufmerksam wurde, als sie schwer verletzt mehrere Tage am Strassenrand lag. Sie wurde wahrscheinlich von einem Auto angefahren und lag ein paar Tage mit verletzter Pfote, die glücklicherweise nicht gebrochen war. Lediglich ein Muskel war gerissen, der so langsam wieder zusammenwächst...

...mehr dazu...



Neu in der Vermittlung: Mini (25.08.2104)

Mini wurde aus einem Animal Hoarding-Haushalt befreit. Sie hat dort ihr ganzes Leben in erbärmlichen Verhältnissen mit mehreren Hunden bei einer ca. 80jährigen Frau verbracht  Die Hunde wurden unregelmässig mit trockem Brot gefüttert, ab und zu wurde das Brot mit Milch oder Öl eingeweicht...

...mehr dazu...



Neu in der Vermittlung: Gumis (25.08.2014)

Das bisherige junge Leben von Gumis war alles andere als schön. Er trieb sich in der der Nähe von einem Schloss herum, ernährte sich von Abfällen und von Lebensmitteln, die ihm entweder Touristen oder Einheimische auf den Boden warfen...

...mehr dazu...



Spendenaufruf: 7 kranke Kitten (22.08.2014)

Der TSV Neuss hat mit Hilfe des Tierheim Neuss-Bettikum eine Kastrationsaktion auf einem Gelände erfolgreich beenden können. Dank unserer tollen Helferin Jenny Schnorbus konnten innerhalb kürzester Zeit viele erwachsene Katzen eingefangen, kastriert und insgesamt 12 Kitten untergebracht werden können. Gesamt waren es 25 Katzen, die versorgt wurden...

...mehr dazu...

 



Neu in der Vermittlung: Püppy (22.08.2014)

Püppy wurde mit weiteren Katzen beim Umzug der Besitzer einfach im Garten zurückgelassen. Sie wurde nach längerer Zeit vom Tierschutz eingefangen, da war sie schon tragend. Püppy hat im April nach einer schweren Geburt in der Tierklinik vier entzückende Kitten auf die Welt gebracht, die bereits alle ein Zuhause gefunden haben. Wie so oft, bleiben die erwachsenen Tiere zurück...

...mehr dazu...


 

Patenschaft gesucht: Max (20.08.2014)

Der jetzt 8jährige Zwergkaninchenbock Max wurde vor über 1,5 Jahre mit seiner Hasendame Mary beim TSV abgegeben. Sie hatten das übliche Zimmerkäfigleben hinter sich. Wurden irgendwann lästig und der Käfig wurde wochenlang nicht gereinigt. Da sie zum Winter hin abgegeben wurden, mußten sie den Winter in der Pflegestelle drinnen verbringen...

...mehr dazu...


 

Spendenaufruf: Herr Meier (04.08.2014)

Hallo liebe Leser,

ich werde hier der Herr Meier genannt. Ich bin erst 1,5 Jahre alt und habe trotzdem schon eine Menge erlebt. Eigentlich habe ich Pech , Glück und wieder Pech gehabt. Ich spreche in Rätseln?...

...mehr dazu...



Kaufen Sie über die folgenden Banner bei den Internet-Shops ein!

Zooplus Logo
Der TSV-Neuss erhält 3 Prozent
von Ihrem Netto-Einkaufswert


Von dem Einkaufswert erhält
der TSV-Neuss 5%

 

Wie das genau funktioniert, erfahren Sie hier.

News

Sommerferien - ausgesetzt und abgeschoben

Flug- und Transportboxen zu verleihen

N E W S

Reisen mit dem Hund

Sie verschenken Hunde, Katzen, Nager ... ?

Tag der offenen Tür bei Gisela Heinrich

Werden Sie Mitglied im TSV Neuss!

Einen entsprechenden Antrag auf Mitgliedschaft als PDF-Dokument finden Sie hier.

slius GmbH - Werkstatt für Webdesign & Grafik

Profi-Webdesign
Gute Google-Position
Persönlicher Service

www.slius.de 

zum Spendenformular