Wir freuen uns über Unterstützung

In einem Tierschutzverein gibt es immer was zu tun. Du kannst beispielsweise die Aktiven entlasten indem Du kleine oder große Transportaufträge übernimmst, Dich auf unsere Infostände stellst, unsere Tiere auf verschiedene Internetportale einstellst. Du kannst aber auch unsere Facebook-Beiträge in Deinem und in befreundeten Profilen posten und liken,  Flyer erstellen oder Artikel für unsere Vereinszeitung korrigieren. Es gibt für jeden etwas zu tun, der helfen möchte. Melde Dich bei uns unter info@tsv-neuss.de mit dem Betreff "Freiwilliger Helfer" und schick Deine Telefonnummer mit, wir rufen dann an, um festzustellen was für Dich geeignet ist.

Sollten Sie im Namen einer Firma im Umkreis im Tierschutz aktiv werden wollen, haben wir auch hier etwas zu bieten. Sie können mit Ihrem Team Heu für unser Weidetierprojekt mähen, Sie können Räumlichkeiten für unsere Versammlungen zur Verfügung stellen oder für eine Tierpatenschaft gemeinsam sammeln. Auch hier gibt es mannigfaltige Möglichkeiten. Melden Sie Sich unter info@tsv-neuss.de und dem Betreff "Meine Firma möchte helfen", geben Sie ihren Namen, den Namen der Firma und eine Kontakttelefonnummer an, wir rufen dann an um zu mit Ihnen gemeinsam zu klären, wie eine Partnerschaft aussehen könnte.