Helfen Sie uns Tieren ein neues Zuhause zu geben!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Pfelgestellen für unsere Hunde , Katzen und Kleintiere 🐕🐈🐇
Was Sie mitbringen sollten:
- Liebe und Empathie zu Tieren
- Geduld, etwas Zeit, Mut und gaaaanz viel Herz 💞
- Platz zur Eingewöhnung (eventuell souveräne Tiere im Haushalt)
- Erfahrungen mit den jeweiligen Arten oder Ambitionen, sich fachgerecht anleiten zu lassen
- Mobilität (für Tierarztbesuche usw.)
- Teamfähigkeit
Wir können Pflegestellen nur in unserem erreichbaren Umkreis betreuen (ca. 50km Umkreis), da häufig auch eine persönliche Betreuung, gerade in der Anfangsphase notwendig ist.
Der Tierschutzverein Neuss e.V. arbeitet ausschließlich mit Pflegestellen
Das heißt unsere Tiere sind, bis sie ein endgültiges Zuhause gefunden haben, bei Menschen mit viel Herz für die Tiere untergebracht und werden von dort weitervermittelt.
Was wir bieten:
Die Kosten der tierärztlichen Versorgung übernimmt der Verein nach Absprache zwischen der Pflegestelle und dem jeweiligen Vermittler. Die Pflege und Fürsorge ist Sache der Pflegestelle. Die Grundausstattung der jeweiligen Tierart kann auf Wunsch gestellt werden.
Wenn Sie uns gerne unterstützen möchten, schreiben Sie uns bitte eine Email mit einer Kurzvorstellung an info@tsv-neuss.de