Helfer für unser Weidenprojekt gesucht


Es wird gehämmert und gebaut auf der Weide. Es geht hier momentan hoch her. In dieser herrlichen Jahreszeit wird gebaut, repariert, organisiert, Besuch empfangen und geplant. Und da freuen wir uns über jede Unterstützung.

Unsere Weidezelte sind renovierungsbedürftig. An einigen Stellen zeigen sich erste Undichtigkeiten die in diesem Sommer dringend geflickt werden müssen. Ein Neukauf, insbesondere für zwei solcher Zelte, ist eine recht teure Anschaffung.

Geld ist immer knapp. Durch unsere Bauten, die im laufe der letzten zwei Jahre entstanden sind, - einige von euch wissen, dass wir nichts festes errichten dürfen,da wir uns im Naturschutzgebiet befinden - haben wir einiges an Erfahrung gesammelt und können mittlerweile recht gute Unterstände und Lagerräume für Futtermittel alleine durch Bauzäune und Kunststoff-Planen günstig errichten. Und das Wetterfest.