Der TSV auf allen Kanälen

Der neue Pfotenkurier ist da. Das Magazin für unsere Tierschutzfreunde ergänzt die zahlreichen Facebookseiten der TSV-Gruppen sowie diese Internetseite.

Im Mittelpunkt der neuen Ausgabe, die zurzeit an vielen Treffpunkten der TSV-Mitglieder ausliegt, stehen diesmal die Weidetiere. Die Titelgeschichte beschreibt was das Projekt ausmacht, in einem Rückblick über das letzte Jahr, mit welchen Herausforderungen Mensch und Tier innerhalb von zwölf Monaten so zu kämpfen haben.

Es gibt aber auch jede Menge Neuigkeiten von den anderen TSV-Projekten: Das Spanienteam berichtet von ihrer Tour im Sommer im Tierheim von Encarna. Das Katzenteam informiert darüber , wie wichtig es ist, dass Freigängerkatzen kastriert werden.

Neu dabei ist eine Geschichte aus „Merlins Welt“. Das ist der Star bei Facebook. Es handelt von dem Leben aus der Sicht eines eigenwilligen, symphytischen Hundes, geschrieben von Julia Choi vom Tierhilfsnetzwerk Europa.

Download Wer nicht so lange warten will, bis er den Pfoten-Kurier Nr.8 in der Hand hält, kann ihn sich hier aus dem Internet auf den Computer laden und in Ruhe am Bildschirm lesen.

Wenn Ihr unsere Facebookseiten noch nicht kennt, schaut doch mal vorbei. Hier gibt es die aktuellsten Nachrichten aus unserem Tierschutz:

Die Seite des TSV

Die Seite des Hundeteams von Astrid und Sabrina

Die Katzeninfos von Cornelia Schmitz

Die Weidetiere in Zons

70 Ansichten

© Tierschutzverein Neuss e.V.​

Vermittlung von Tieren nur über E-Mail  an den Ansprechpartner auf dem Steckbrief


Geschäftsadresse: (Achtung wir sind kein Tierheim)

Richard-Wagner-Str. 24 - 41515 Grevenbroich

 

Bankverbindung:
Commerzbank Neuss

IBAN: DE25 3004 0000 0787 7780 00 

BIG: COBADEFFXXX

Erstellt mit Wix.com