Esprit hilft Tieren, ein Zuhause zu finden

Dank der Kontakte zwischen unserer Anita Rose-Schrills und der Tierschützerin Christiane Schwab haben unsere Hunde die tolle Möglichkeit bekommen, beim Fotoshooting von der Marke ESPRIT mitzumachen. Es durften mehrere Vereine ihre Hunde vorstellen. Ein tolles Projekt um ein neues Zuhause zu finden.

7 Hunde aus unseren Tierheimprojekten in Polen und Spanien sind Anfang Dezember nach Ratingen gefahren und durften an dem Fotoshooting für unseren Verein teilnehmen. Es ist immer wieder toll zu sehen, was für unterschiedliche Persönlichkeiten Tiere sind: Unsere Enya war etwas aufgeregt, dafür hat die kleine Lia "Pfötchen gegeben" und gewann alle Herzen. Toro hat sich sehr souverän verhalten und Hachiko, der jetzt Miko genannt wird, wußte gar nicht wie er sich hinsetzen sollte :-)

Hier das süße Ergebnis mit den tollen Bildern. Nett sind auch die Texte, mit denen die Tiere in dem Fotobuch vorgestellt werden, dass Esprit in der Woche vor Weihnachten als Newsletter verschicken wird. Wer mag kann sich die gesammte Broschüre als PDF herunterladen.