Dieser kleine Kater hat ein schwaches Immunsystem

Das ist Peanut, der kleine Kater wurde im letzten Sommer geboren und draußen als Baby gefunden. Er war von Anfang an mickrig und völlig unterentwickelt. Mögt ihr uns helfen, damit der kleine Mann auf die Beine kommt?!

Das Fell wuchs nicht richtig, die Muskulatur an der Hinterhand bildet sich nicht altersgemäß, er spielt nur mäßig, kuschelt lieber und ist ruhig und zurückhaltend. Sein Blutbild ist soweit grob gesehen ok, FIV/Leukose negativ getestet.

Da sein defektes Auge sich immer wieder entzündet, muss dieses irgendwann operiert werden. Vielleicht mit der Kastration später zusammen, wenn er stabiler geworden ist. Er verträgt zurzeit nur das Gastro-Futter vom Tierarzt von allem anderen bekommt er Durchfall und nimmt ab.

Wir haben uns mit dem behandelnden Tierarzt entschieden, eine Interferon-Kur mit ihm zu starten., damit das Immunsystem gestärkt wird. Da der kleine Mann bis jetzt schon "vergoldet" ist bzgl Tierarztkosten und jetzt noch die teure Interferon-Behandlung dazukommt, möchten wir Euch hier um Hilfe und Unterstützung bitten.

Mögt ihr und helfen, damit der kleine Mann auf die Beine kommt?!

Wir freuen uns über jede Hilfe

Verwendungszweck: Kater Peanut

Www.tsv-Neuss.de

Oder per PayPal: info@tsv-Neuss.de

95 Ansichten

© Tierschutzverein Neuss e.V.​

Vermittlung von Tieren nur über E-Mail  an den Ansprechpartner auf dem Steckbrief


Geschäftsadresse: (Achtung wir sind kein Tierheim)

Richard-Wagner-Str. 24 - 41515 Grevenbroich

 

Bankverbindung:
Commerzbank Neuss

IBAN: DE25 3004 0000 0787 7780 00 

BIG: COBADEFFXXX

Erstellt mit Wix.com