Lilly braucht unsere Hilfe

Lilly ist eine der ältesten Hunde im spanischen Tierheim und steht kurz vor ihrem großen Glück, diesen Ort verlassen zu dürfen! Sie hat mit zwei weiteren Freunden einen Platz bei unserem befreundeten Verein gefunden. Vor ihrer Reise nach Deutschland braucht Lilly jedoch noch unsere Hilfe!!!

Beim Tierarzt hat sich eine vermutlich alte Bisswunde als Tumor herausgestellt, den wir der alten Dame entfernen lassen werden! soll schmerzfrei in ihr neues Leben starten und wir möchten ihr diese OP gerne ermöglichen. Helft ihr uns und damit Lilly dabei?!

Für diese drei Glückspilze übernimmt der TSV Neuss die Kosten des Ausreisepakets sowie der Transportkosten. Wir freuen uns über jeden Beitrag, der Lillys OP Kasse füllt. Denn so können wir auch weiteren Hunden das Ticket ins Glück lösen.

Wir danken euch sehr für die Unterstützung!

Astrid & Sabrina

205 Ansichten

© Tierschutzverein Neuss e.V.​

Vermittlung von Tieren nur über E-Mail  an den Ansprechpartner auf dem Steckbrief


Geschäftsadresse: (Achtung wir sind kein Tierheim)

Richard-Wagner-Str. 24 - 41515 Grevenbroich

 

Bankverbindung:
Commerzbank Neuss

IBAN: DE25 3004 0000 0787 7780 00 

BIG: COBADEFFXXX

Erstellt mit Wix.com