top of page

Die Spanientour steht wieder an

Im März kommen wieder Hunde aus Spanien. Danke an alle unsere Adoptanten, dass ihr auch den Blick für die Hunde habt, die noch nicht das große Glück gefunden haben. Mit Maries Ticket zur Ausreise aus Spanien hat sie bereits das Los für ein tolles neues Leben gezogen. Auch Carlota hat eine Reisepatin gefunden und einige Teilpatenschaften zur Unterstützung wurden uns auch zugesagt.

Auch die anderen Kandidaten sollen nicht ohne Ticket sein 🚙🐾🍀 Liah ist übrigens die 12. Kandidatin, die hier einen Platz gefunden hat!

Wer uns mit einer Reisepatenschaft unterstützen möchte kann gerne einen Betrag auf unser Konto überweisen: 🐕

Bank: Commerzbank Neuss

IBAN: DE25 3004 0000 0787 7780 00

BIC: COBADEFFXXX

Verwendungszweck: Reisepatenschaft Spanien

oder PayPal: info@tsv-neuss.de

Danke für Eure Unterstützung

Astrid & Sabrina

180 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page