• TSV

Spanien & Polenteam eröffnet die Trödelsaison

SAVE-THE-DATE ! Anfang April ging’s wieder los: Altes und Gebrauchtes verkaufen für die Projektkassen, damit wir noch ganz vielen Hunden die Chance auf schönes, neues Leben ermöglichen können.

Denn die Tierarztkosten sowohl für das „Ausreisepaket“ und eventuelle Folgekosten hier in Deutschland sind so immens, dass wir das mit den Schutzgebühren kaum ausgleichen können.

Bereits im vergangenen Jahr ist es uns gelungen, mit unseren Trödelständen einiges an Geld einzunehmen, mit dem wir einigen Hunden die Möglichkeit zur Ausreise geben konnten, die dann bei befreundeten Vereinen untergekommen sind. Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf diese Weise die Reisekosten aufbringen zu können. Die Trödelsaison kommt daher gerade recht :-)

Also, wer kommt vorbei und möchte den TSV NEUSS kennen lernen?

Aktuell sind unsere Garagen, Keller, Waschküchen und Abstellkammern noch vollgepackt mit Trödel, falls wir hier wieder Bedarf haben sollten, nehmen wir dann auch gerne wieder Spenden an.

Die nächsten Termine:

Wir trödeln auf dem IKEA Parkplatz in Kaarst am Sonntag, 20.5. Von 11 bis 18 Uhr

IKEA KAARST, Hans-Dietrich-Genscher-Str. 1

Und wir sind Sonntag, 20.5. zu Gast beim Jubiläumsfest von Podencorosa in Tecklenburg und haben dort einen Trödelstand.

KOMMT VORBEI UND ERFAHRT MEHR ÜBER UNSEREN VEREIN UND UNSERE HUNDEPROJEKTE