Eine Katze mit tausend Leben

Peanut bedankt sich sehr herzlich bei seinem Paten für die Unterstützung. Der kleine Kerl hatte von Anfang an "Hier" geschriehen, als es um die Verteilung von Krankheiten ging.

Von Anfang an war er mickrig, schnupfte ständig herum, sein Auge war so kaputt, dass es entfernt werden musste. Und er hat einen hohen Coronavirustiter, kämpfte mit Durchfällen. Dank der tollen Betreuung seiner Pflegestelle, Dank eines grosszügigen Spenders und viel Geduld und unserem Tierarzt hat der kleine Mann nach über 6 Monaten nun die Kurve gekriegt. Peanut geht es endlich gut, er wird stabiler, sein Fell glänzt, er ist gut gelaunt und genießt das Leben.🏵🌺 Wir freuen uns total für den kleinen Mann.🌷

80 Ansichten

© Tierschutzverein Neuss e.V.​

Vermittlung von Tieren nur über E-Mail  an den Ansprechpartner auf dem Steckbrief


Geschäftsadresse: (Achtung wir sind kein Tierheim)

Richard-Wagner-Str. 24 - 41515 Grevenbroich

 

Bankverbindung:
Commerzbank Neuss

IBAN: DE25 3004 0000 0787 7780 00 

BIG: COBADEFFXXX

Erstellt mit Wix.com