Terry sucht Paten!

Der Terrier-Opa ist geschätzte 17 Jahre alt. Nachdem er vor kurzem sein zweites Zuhause verloren hat, haben wir für ihn einen Gnadenbrotplatz gefunden. Damit er diesen auch behalten kann suchen wir für ihn einen Paten.

Angeblich wurde Terry im Jahr 2000 geboren. Er kam vor 6 Jahren aus einem armen Tierheim in Polen, Nähe der deutschen. Grenze. Dort saß der damals schon etwa 12jährige Terrier sein ganzes Leben lang im Zwinger und hatte keine Perspektive auf ein Zuhause. Durch einen Zufall fanden wir eine passende Pflegestelle für den brummeligen Terrier und kurze Zeit später hatte Terry auch sein Frauchen gefunden, wo er 6 Jahre lang lebte. Leider hat er dieses Zuhause verloren.

Terry ist fit und gut drauf, bei Fremden brummelt er gerne - hat er einmal Vertrauen, ist er der liebste Hund. Zum Glück haben wir nun in Neuss eine tolle Gnadenbrotpflegestelle gefunden, hier darf er seinen Lebensabend verbringen.

Terry wurde vom Tierarzt komplett druchgecheckt. Seine Leberwerte sind nicht mehr so ganz optimal, aber sonst sind seine Blutwerte top. Mit etwa 17 Jahren sind das richtig gute Werte. Er hatte einen etwas verdickten Darm, aber es konnte am Ende nichts festgestellt werden.

Also: Terry ist fit und wird noch steinalt, haben wir beschlossen :-).

Er geht noch große Runden gassi und in seiner Pflegstelle leben noch 1 Hündin und 3 Katzen und sein Pflegefrauchen ist immer für ihn da und hat Verständnis für den brummeligen Opa.

Damit sein Gnadenbrotplatz gesichert bleibt, suchen wir Paten für Terry. Auch freuen wir uns über eine Futterspende von seinem Futter, ein größeres weiches Körbchen, er braucht noch ein Geschirr und eine längere Leine ( allesdarf gerne im gebrauchten Zustand sein)

Terry ist 40 cm groß

Wer kann uns helfen, damit der Gnadenbrotplatz für den Opi gesichert wird?

Weitere Informationen unter:

Kontakt: Astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de oder 02182 8339559 AB

112 Ansichten

© Tierschutzverein Neuss e.V.​

Vermittlung von Tieren nur über E-Mail  an den Ansprechpartner auf dem Steckbrief


Geschäftsadresse: (Achtung wir sind kein Tierheim)

Richard-Wagner-Str. 24 - 41515 Grevenbroich

 

Bankverbindung:
Commerzbank Neuss

IBAN: DE25 3004 0000 0787 7780 00 

BIG: COBADEFFXXX

Erstellt mit Wix.com