top of page

Spanienteam sucht Unterstützer

Die Kosten für die ärtliche Versorgung unserer Schützlinge ist größer als geplant. Außerdem steht die Ausreise unserer spanischen Schützlinge an. Es fehlen noch Reisepaten für die Tour Ende Juli!

Die Sorge im Spanienteam ist groß. Fast zeitgleich sind Piet (Foto) und Zipi in die Klinik gebracht worden und kämpften tagelang um ihr Leben. Ein Hilferuf aus dem Tierheim brachte mit Breto den nächsten Notfall und mit den Notfällen Rex und Tete aus der letzten Tour von Astrid und Sabrina gingen alle an ihre Grenzen. Denn zuvor hatten wir in Spanien der Tumor OP von Mama zugesagt und weil kein Tier unter Schmerzen leiden soll, hat Candy sofort ihre Zahn OP bekommen. Und unser Blacky hatte ebenfalls eine Tumor OP, der leider bösartig gewesen ist. 📍Wir liegen hier derzeit mit unseren Notnasen bei Klinik- und Tierarztkosten von knapp 6.200 Euro. Davon sind die Kosten für Mamas OP, Rex Behandlung wegen entzündeter Ohren und Piets Klinikaufenthalt wegen einer aufgetretenen Anämie abgedeckt und wir danken euch von Herzen für eure schnelle und bedingungslose Hilfe.🍀🌺 🐕🐾Hier mal im Überblick wo noch Geld fehlt:

Entzündete Ohren Rex gedeckt Entzündete Ohren Tete 170,99 Notfall Zipi 2.934,18 Notfall Breto 341,70 + 74,38 Zahn OP Candy 345,25 Tumor OP Mama gedeckt Notfall Piet gedeckt Tumor OP Blacky gedeckt Astrid und Sabrina haben die letzten Tage die Köpfe zusammen gesteckt.

Die nächste Tour steht an und im spanischen Tierheim läuft die Zeit ab. Wir sind uns einig, dass die Hunde in Spanien nicht für die aktuelle finanzielle Situation zurückstecken müssen; so wie wir umgekehrt unseren Hunden, die sich bereits auf unseren Pflegestellen befinden, alles ermöglichen, was notwendig ist. 🍀Dass wir das ohne Euch nicht schaffen, ist uns bewusst und wir hoffen einfach, dass ihr mitzieht, damit wir diesen wunderbaren Hunden, die💚 Chance auf ein Ticket ins Glück💚(100 Euro) ermöglichen können:🍀 Für 🐾🍀Browny, 🍀Buster, 🍀Caramel, 🍀Lala, 🍀Nina, 🍀Shiva und 🍀Tony ist bereits die Ausreise Ende Juni gesichert. Wir suchen allerdings noch Reisepaten für die Toru Ende Juli! 🐾❗ 💚Bitte helft mit, denn kein Hund soll auf er Strecke bleiben! Wir danken euch 🌺🐖 Konto des Tierschutzverein Neuss e.V. Bank: Commerzbank Neuss IBAN: DE25 3004 0000 0787 7780 00 BIC: COBADEFFXXX Verwendungszweck: Reisepatenschaft Spanien oder PayPal: info@tsv-neuss.de Danke für die Unterstützung. Astrid & Sabrina 💚🐕News zu Piet und Zipi🐕💚 Beide konnten die Klinik verlassen, kommen in ihren Pflegestellen zu Kräften und erholen sich. Zipi wird noch 2 Wochen lang medikamentös behandelt und Piet muss weiterhin regelmäßig zur Blutkontrolle zum Tierarzt. Wir warten hoffnungsvoll auf eine positive Diagnose. Update Reisepaten: 🌺Wir haben eine Patenschaft von Woody und seiner Familie erhalten, herzlichen Dank

310 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page