Tristan sucht Paten

Tristan wurde von Tierfreunden entdeckt, die ihren Urlaub in Spanien verbracht haben.

Zufällig entdeckten Sie ihn in einem dunklen Bunker- worin , wie sie später herausstellte- seit 10 Jahren lebte. Solange er in der Pflegestelle auf sein Zuhause wartet, sucht der TSV Neuss Paten, die helfen, seinen Unterhalt zu finanzieren.

Tristan war völlig abgemagert, konnte kaum laufen, er ist 13 Jahre alt und ein unglaublich dankbarer und liebevoller alter Rüde. Nach vielen Gesprächen und ganz viel Mühe konnten die Urlauber die Besitzerin überzeugen, Tristan freizugeben. Er kam zu einer deutschen Tierschützerin in Katalonien und wurde auf seine Ausreise vorbereitet, denn er durfte als Pflegehund zum TSV Neuss, weil die tollen Urlauber bereit waren, als Pflegestelle für Tristan zu helfen, bis er ein Zuhause finden würde.

Aufgrund seiner Leishmaniose und seines hohen Alters wird er nicht mehr kastriert. Tristan zeigt sich als völlig pflegeleichten, dankbaren und megafreundlichen alten Herrn. Er fordert andere Hunde sogar zum Spielen auf, er kann inzwischen wieder gut laufen und wurde vom Tierarzt bereits auf den Kopf gestellt incl. Blutbild.

Solange er in der Pflegestelle auf sein Zuhause wartet, sucht der TSV Neuss Paten, die helfen, seinen Unterhalt zu finanzieren. Es ist fraglich, ob jemand noch so einen alten und an Leishmaniose erkrankten Hund adoptieren würde. Die Schlange der Interessenten ist hier sehr übersichtlich bzg garnicht vorhanden.

Wir wünschen uns für den tollen Tristan einfach einen schönen Gnadenbrotplatz mit ganz vie Liebe und Aufmerksamkeit und einen gemütlichen Sessel, indem er sich einrollen kann. Ein paar gemütliche Spaziergänge am Tag und kuscheln. Damit ist Tristan der glücklichste Hund der Welt.

Zur Zeit ist in Karlsruhe in der Pflegestelle.

Wer dem TSV Neuss solange helfen kann, Tristans Versorgung zu sichern, wir freuen uns über jegliche Hilfe.

Tierschutzverein Neuss e.V.​

Commerzbank Neuss

DE25300400000787778000 - COBADEFFXXX

Verwendungszweck: Hilfe für Rüde Tristan/ Spanien

Wir bedanken uns für jede Unterstützung.

Denn ohne Paten und Spender können auch wir nicht helfen