Pio im Glück

Das Beste Happy End ever. Der kleine Panikhund Pio kam im Januar 2018 mit den Transport aus dem Tierheim in Carmales/ Spanien nach Neuss. In seiner Pflegefamilie taute er nur langsam auf. Durch einen Zufall hat er nun sein Frauchen gefunden.

Pio muss Schlimmes erlebt haben in seinem Leben. Im Tierheim lief er schreiend vor Menschen weg. Hier in Deutschland/Neuss fanden wir nach langer Suche ein Pflegefrauchen, die ihm mit viel Liebe, Zeit und Geduld zeigte, dass Menschen nicht immer böse sind.

Anfangs konnte er mit dem schönen Leben nichts anfangen. Er war total überfordert und es Monate bis er halbwegs ruhig und entspannt mit Pflegefrauchen auf der Couch sitzen geblieben ist. Das Gassigehen war immer ein Abenteuer, es fing schon mit dem Anlegen des Sicherheitsgeschirrs an. Gaaaanz langsam taute er auf und vertraute seinem Pflegefrauchen🐾🐾.....jetzt fehlte nur noch endlich ein richtiges festes Zuhause.🍀🍀...

Die Schwester von Pflegefrauchen kam mit einer Freundin zu Besuch..... zufällig und ohne Plan🌻.

Eine wildfremde Frau zu Besuch!! Oh je, das mag was geben... Der 'gefaehrliche' Besuch setzte sich dann auch noch auf die Couch....... .. FUNKTE ES? PASSTE DIE WELLENLÄNGE? ..... PIO kam, sah und siegte!!!! Die fremde Frau wurde angehimmelt, angeknabbert und auch das Streicheln war etwas ganz Besonderes.♥️🌻🐾 PIO legte sich neben sie und wich ihr nicht mehr von ihrer Seite. ('das hat er vorher noch nie gemacht')

Der Zufall war auch mit dabei, denn ihr der tierischer Freund war vor einem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen und sie war eigentlich bereit für einen neuen kleinen Freund in ihrem Leben.

Es war Liebe auf den ersten Blick und nun heißt es: PIO im Glück!!!!! 😍🐶 Der Kleine verhält sich in seinem neuen Zuhause, als waere er schon immer dagewesen.♥️♥️Incl der Katze, er kannte keine Katzen vorher. Das sollte jetzt einfach so sein.🍀🌻🐾♥️ Wir sind alle voellig sprachlos 😶 Und Happy, das ist die schönste Weihnachtsgeschichte🎄🎄🎄

36 Ansichten

© Tierschutzverein Neuss e.V.​

Vermittlung von Tieren nur über E-Mail  an den Ansprechpartner auf dem Steckbrief


Geschäftsadresse: (Achtung wir sind kein Tierheim)

Richard-Wagner-Str. 24 - 41515 Grevenbroich

 

Bankverbindung:
Commerzbank Neuss

IBAN: DE25 3004 0000 0787 7780 00 

BIG: COBADEFFXXX

Erstellt mit Wix.com