Futterspenden an spanisches Tierheim

Wir möchten wieder benötigtes Futter und Zubehör nach Spanien schicken. Dank der Futterboten-Spenden auf Achse, Andrea Sartorius und Kollegen konnten wir heute zwei Paletten packen. Wir hilft uns bei den Portokosten?

Danke an die tollen Spender für zig Futtersäcke und Zubehör für Hund und Katze. Das kleine Tierheim, das wir u.a. kurz vor Weihnachten besucht haben, hat etwa 50 Hunde und zig Katzen. Die Helfer in dem kleinen Tierheim freuen sich schon darauf, daher wollen wir die Sachen bald verschicken.😉 Allerdings haben wir noch nicht die Portokosten zusammem🐾🙈 Eine Palette kostet ca 140 Euro plus MwSt. Wir suchen noch SpendenPaten. Wer mag uns helfen die Kosten zu stemmen?

Wer uns unterstützen kann, wir würden uns sehr freuen!

Tierschutzverein Neuss e.V

PayPal:Info@tsv-neuss.de Oder per Überweisung: DE25 3004 0000 0787 7780 00 COMMERZBANK bitte den Verwendungszweck angeben: Paletten Spanien

Ganz, ganz ♥-lichen Dank

128 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen