Gebt unseren Senioren eine Chance!

Unsere tollen Senioren suchen DAS Zuhause für ihren letzten Lebensabschnitt

Für ihr Alter sind sie alle noch recht fit, das ein oder andere, kleine Wehwehchen plagt den ein oder anderen, aber wer ist schon perfekt?!

Gerade diese alten Hunde liegen uns besonders am Herzen, weil sie nicht so schnell ein neues Zuhause finden und doch so hinreißend sind. Jeder hat auf seine schrullige Art einen ganz eigenen Charme.

Wer kann sich vorstellen , unseren Omis und Opis ein neues Zuhause geben zu können?

Kontakt: christina.recek@tsv-neuss.de

279 Ansichten

© Tierschutzverein Neuss e.V.​

Vermittlung von Tieren nur über E-Mail  an den Ansprechpartner auf dem Steckbrief


Geschäftsadresse: (Achtung wir sind kein Tierheim)

Richard-Wagner-Str. 24 - 41515 Grevenbroich

 

Bankverbindung:
Commerzbank Neuss

IBAN: DE25 3004 0000 0787 7780 00 

BIG: COBADEFFXXX

Erstellt mit Wix.com