top of page

Hunde aus Polen gut angekommen

Sie sind da!!! Am heutigen Sonntag reisten 11 Hunde aus Polen an und konnten somit vor der Abschiebung in ein Massenlager bewahrt werden!

Wir haben nur noch 2 1/2 Monate Zeit für die letzten 40 Hunde im polnischen Tierheim, bevor sich die Tore schließen. Aber wir geben nicht auf! Auch die Tierheimmitarbeiter versuchen alles, damit die Hunde vermittelt werden, auch innerhalb des Landes. In der nächsten Zeit werden wir auf unserer Facebookseite alle Schützlinge vorstellen, die noch eine Familie suchen, sobald wir sie ein bisschen kennengelernt haben.

Allen Unterstützern noch einmal vielen Dank für die großartige Hilfe!! Die Spenden sind gut im polnischen Tierheim angekommen!

Für die nächste Tour zu dem polnischen Tierheim im Mai werden wieder Pflegestellen, Futter etc. gesucht. Wir freuen uns wieder über jede Unterstützung! Bitte meldet Euch bei uns.

Kontakt: christina.recek@tsv-neuss.de oder info@tsv-neuss.de

199 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page