Den Transport aus Polen ist zurück

Sie sind wieder da!! Am Wochenende (01. und 02. Juni) rollte wieder unser Polentransport. Er brachte insgesamt 11 Hunde nach Deutschland. Von einigen konnten wir schon Bilder erhaschen.

Wir danken allen, die diese Tour ermöglicht haben, den Fahrern, den Spendern, Partnervereine usw. Ohne Euer Engagement wäre dies nicht möglich gewesen!

Nunmehr sind 36 Hunde im Tierheim verblieben, einer wird in Kürze nachreisen können. Für die restlichen 35 Hunde suchen wir noch Plätze, das wird leider nicht einfach.

Wir freuen uns über jeden, der den letzten 35 Hunden von Krzesimowie helfen möchte!

Kontakt: info@tsv-neuss.de

155 Ansichten

© Tierschutzverein Neuss e.V.​

Vermittlung von Tieren nur über E-Mail  an den Ansprechpartner auf dem Steckbrief


Geschäftsadresse: (Achtung wir sind kein Tierheim)

Richard-Wagner-Str. 24 - 41515 Grevenbroich

 

Bankverbindung:
Commerzbank Neuss

IBAN: DE25 3004 0000 0787 7780 00 

BIG: COBADEFFXXX

Erstellt mit Wix.com