top of page

Paten für Kira und Tierheim gesucht!

Kira lebt leider schon länger im Tierheim, daher suchen wir Menschen, die uns helfen, die Versorgung der Hündin und die Finanzierung der Arbeit im Tierheim zu sichern.

Kira ist ein Herdenschutzhundmischilng, geb. im Februar 2016, Sh 70 cm. Aus übelsten Verhältnissen wurde diese junge Hündinin geholt. Kira ist ein wahrer Traum, verträglich, verspielt, neugierig und verschmust - Und sie läuft schon super an der Leine. Kira war schonmal vermittelt, wurde aber von dem damaligen Adoptanten nach Spanien zurückgeschickt Das war bevor wir das kleine Tierheim in der Provinz Girona kennengelernt haben .

Da sie noch sehr jung ist, muss sie natürlich noch einiges lernen aber: sie kommt im normalen Alltag, wie er für einen Hund in Deutschland ist, nicht zurecht. Wir haben Kira vor Ort getroffen bei unseren Besuchen, sie fühlt sich im Tierheim sichtlich wohl, man muß sich erst lange ihr Vertrauen erarbeiten und langsam mit ihr starten. Kein einfaches Unterfangen und viel Geduld und Erfahrung ist hier Bedingung.

Daher suchen wir Paten für die nette Hündin, damit das Tierheim vor Ort ihre Versorgung sichern kann. Das sind etwa 30 Euro im Monat- ohne Tierarztbesuche.

Zusätzlich suchen wir Teilpaten, die mit kleineren Beträgen monatlich das Tierheim unterstützen. Es ist sicher gestellt dass die Hilfe ankommt und sinnvoll eingesetzt wird. Wir fahren 2 bis 3x im Jahr hin und besuchen die Tierschützer und die Tiere. Wir werden dann auch regelmäßig von dort berichten.

Selbstverständlich können Sie wenn Sie Fragen haben auch zwischendurch an uns wenden.

Herzlichen Dank!!!

Astrid Weitz-Schneider

www. tsv-neuss.de

Commerzbank Neuss

DE25300400000787778000 - COBADEFFXXX

Verwendungszweck Spanien Patenschaft Kira

paypal: info@tsv-neuss.de

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page