Pensionspaten für Hunde aus Polen gesucht!!

Am Wochenende 1 bis 3. November startet unsere Polentour. Leider haben wir nicht für alle unsere Reisekandiaten eine Pflegestelle gefunden. Dahaer müssen einige unserer Mäuse - zumindest vorübergehend - in einer Pension untergebracht werden bis eine Pflegestelle frei ist bzw. das „Sozialisierungsprogramm“ erfolgreich absolviert wurde.

Die Pensionskosten betragen ca. 8 Euro pro Tag und Hund. Daher würden wir uns freuen, wenn zumindest ein paar Tage abgedeckt werden könnten 😀 Unsere Hunde werden es danken. Natürlich sind alle vier auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause

Spenden bitte mit Verwendungszweck auf unser Konto

Bankverbindung: Commerzbank Neuss

IBAN DE25 3004 0000 0787 7780 00

oder über Paypal an info@tsv-neuss.de

Und nun noch ein paar Informationen über einige unserer Kandidaten:

Gibt es sie noch, die Menschen mit Geduld, Liebe und Verständnis? Figa und Kuka sind 7 Jahre alt und kamen als Welpen ins polnische Tierheim. Beide hatten bisher wenig Menschenkontakt und benötigen noch Hilfe, Vertrauen in Menschen zu fassen.

Aktuell sind sie scheu und gehen dem Kontakt aus dem Weg, wenn möglich. Wir suchen hier Menschen mit Erfahrung im Umgang mit ängstlichen Hunden. Beide sind lieb und gehen Ärger aus dem Weg. Die Schwestern sind um die 40 cm, die eine kurzbeinig und eher untersetzt, die andere mit wahren Modelmaßen.

Diese kleine Hündin wurde völlig verfilzt und krank im Wald in Polen gefunden. Polnische Tierschützer baten um Hilfe, da in Polen niemand die Kleine aufnehmen möchte. Sie ist mittlerweile behandelt und wieder fit, sie sucht jetzt ein Zuhause! Das Mädel ist ungefähr zwei Jahre alt, ca. 30 cm groß, verträglich mit Hunden und Katzen und findet Menschen toll. Wir suchen einen Platz als Pflegestelle oder Endstelle.

Kontakt: christina.recek@tsv-neuss.de

17 Ansichten

© Tierschutzverein Neuss e.V.​

Vermittlung von Tieren nur über E-Mail  an den Ansprechpartner auf dem Steckbrief


Geschäftsadresse: (Achtung wir sind kein Tierheim)

Richard-Wagner-Str. 24 - 41515 Grevenbroich

 

Bankverbindung:
Commerzbank Neuss

IBAN: DE25 3004 0000 0787 7780 00 

BIG: COBADEFFXXX

Erstellt mit Wix.com