top of page

Unsere Hunde und Katzen im November bei Tiervision

Www.tiervision.de war heute bei uns zu Gast mit der bekannten Moderatorin Claudia Ludwig und ihrem supernetten Team. Unsere Kandidaten werden in zwei Folgen im November gezeigt.

Unsere kleinen Promi s heute: Smyk aus Polen, die Spanier Arina, Pakito und Elli und Zaubermaus Alexia, sowie unsere 4 Katzen hatten heute einen aufregenden Tag.

Die Hunde wurden draussen auf dem Reitplatz unserer Nachbarn vorgestellt. Es war eiskalt und der heisse Kaffee ☕ zum Aufwärmen floss in Mengen. Die Katzen wurden drinnen vorgestellt, alle benahmen sich super gut, trotz Stress mit der Autofahrt und fremder Umgebung.

Wer also Lust hat unsere Mäuse zu sehen, schaut mal ins Netz. Wir hoffen, dass sich für den ein oder anderen die passenden für-Menschen finden werden.

Lieben Dank an unsere Pflegestellen, die sich alle einen Tag Urlaub genommen haben, um ihren Pfleglingen diese Chance zu ermöglichen. Gute Besserung an unsere Pflegestelle Martina, die beim 'einpacken' einer der Katzen akkupunktiert wurde und nun einen fetten Verband tragen muss.

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page