Trödeln für den Tierschutz

Um unsere hohen Tierarztkosten bezahlen zu können, waren wir oft auf Trödelmärkten und bei anderen Aktivitäten vertreten.

Wir sind regelmäßig auf dem Ikea-Trödelmarkt in Kaarst und suchen immer wieder Verstärkung am Stand. Vielleicht besucht ja jemand ohnehin diesen Trödelmarkt und würde dabei am Stand für 2-3 Stunden mithelfen?

Wir haben ein Trödelregal bei „RegalSchatz“ auf dem Neumarkt in Neuss (Neumarkt 6), zwischen Woolworth und der Stadtbibliothek.

Wir haben eine eigene Trödelgruppe bei facebook, schaut doch mal rein! https://www.facebook.com/groups/674685712951253/

Wir suchen laufend gut erhaltenen Trödel, aber aufgrund der begrenzten Lagerkapazitäten auch Helfer, die den Trödel für uns in diversen Verkaufsportalen anbieten.

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen