Meerschweinchenböckchen sucht Anschluss

Nachdem die Mehrschweinchen Emanuel, Cooki und Mama Bounty und die kleine Trixi sind am Sonntag in ihr neues Zuhause gezogen sind, haben noch ein einsames Meerschweinchenböckchen. Sven etwa 1,5 Jahre alt, der ein Zuhause in einer Schweinebande sucht.

Sven wurde von einem anderen Bock zweimal böse gebissen, daher muss er entweder in eine Mädelsgruppe oder in eine Gruppe, in der ein friedlicher Bock vorhanden ist. Meerschweinchen sind keine Einzeltier, eigentlich auch keine Paartiere, sondern bilden soziale Gruppen, ab drei Tiere ist artgerecht.

Unsere Tiere werden nicht in Käfige vermittelt, sondern nur in Gehege, mardersicher und ausbruchsicher, isoliert im Winter.

Bei Interesse bitte E-Mail an Info@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

15 Ansichten

© Tierschutzverein Neuss e.V.​

Vermittlung von Tieren nur über E-Mail  an den Ansprechpartner auf dem Steckbrief


Geschäftsadresse: (Achtung wir sind kein Tierheim)

Richard-Wagner-Str. 24 - 41515 Grevenbroich

 

Bankverbindung:
Commerzbank Neuss

IBAN: DE25 3004 0000 0787 7780 00 

BIG: COBADEFFXXX

Erstellt mit Wix.com