top of page

2024 - Wir Zählen auf Euch


Hier sind wir nun, Anfang des Neuen Jahres. Und wir haben wieder ambitionierte Ziele:


Wir werden weiterhin alles geben und möchten so vielen Tieren wie möglich ein neues Zuhause geben.


Wir versuchen, jeder Seele die Unterstützung zukommen zu lassen, die sie braucht.


Wir möchten unsere Projekte/Partnertierheime vor Ort besuchen und euch wieder mit auf die Reisen nehmen.


Wir kämpfen weiter dafür, dass Tiere überall nicht mehr nur als „Sache“ angesehen werden.


Um diese Ziele zu erreichen, brauchen wir Eure Unterstützung. Denn so sehr wir den Tierschutz lieben und uns dafür einsetzen, dass es Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und unseren Weidetiere gut geht: Unsere Mittel sind begrenzt.


Es fehlt an Futter, tierärztlicher Versorgung, Medikamenten, Transporten, Unterkünften, usw. Die Aufzählung könnte man noch sehr lange fortführen. Daher sind wir natürlich auch in 2024 auf eure Hilfe angewiesen. Und diese kann in vielen Formen erfolgen:


Neben der klassischen Geldspende freuen wir uns auch immer sehr über Sachspenden.  

Damit wir die Kleinen unterbringen können, suchen wir noch hände- und pfotenringend nach Pflegestellen. 


Wir bedanken und uns schon im Voraus und wünschen Euch einen guten Start und ein erfolgreiches Jahr 2024!


Das Team des TSV Neuss

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page