top of page

Eine Infekt und seine schlimmen Folgen



Hallöchen, mein Name ist Strolch oder besser jetzt Fee, denn ich bin ein Katzen-Mädchen. 2014 wartete ich als Baby auf ein Zuhause. Die Menschen vom TSV-Neuss suchten und suchten nach einer passenden Familie. Irgendwann gab es einen Interessenten. Auch die Vorkontrolle ließ keinen Grund zur Annahme, dass etwas nicht stimmen könnte. Es schien alles perfekt.


So konnte ich endlich in mein erstes richtiges Zuhause ziehen. Viele schöne Momente verbrachte ich anfangs dort und hätte keine glücklichere Katze sein können. Ich bin zwar mittlerweile nicht mehr die Jüngste, doch ich weiß mehr als sicher, dass meine Pflege und die Verantwortung meiner Menschen mir gegenüber in der letzten Zeit sehr nachgelassen haben.


Dass bei mir eine Krankheit ausbrach, schien ihn und seine Partnerin nicht zu interessieren. Lange Zeit blieb ich unbehandelt mit einem schlimmen Infekt. Glücklicherweise ist diesen Menschen die Tierhaltung mittlerweile untersagt worden. Notgedrungen musste ich mein Zuhause verlassen und befinde mich derzeit in einer tollen Pflegestelle, wo meine Krankheit behandelt und ich wunderbar betreut und versorgt werde. Auch an Liebe und Kuscheleinheiten mangelt es mir hier nicht.


Doch hier bekommt meine hoffnungsvolle Zukunft Risse. Die bisherige Behandlung, die mein Überleben gesichert hat, beläuft sich schon auf über 2.000 €. Zuerst musste ich nämlich in die Tierklinik, worauf viele Besuche beim Tierarzt folgten. Demnächst werde ich auch ein MRT machen müssen. Wie es so oft im Leben ist, hat niemand mit diesen Kosten gerechnet. Daher brauchen wir nun ganz dringend Eure Hilfe. Wenn ihr die Möglichkeit habt, mir und dem TSV-Neuss mit einer kleinen Summe unter die Arme zu greifen, wären wir euch unendlich dankbar.


Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfe!❤️


paypal: info@tsv-neuss.de


Bankverbindung:

Volksbank Erft e. G.

IBAN DE04 3706 9252 7042 9280 16

BIC: GENODED1ERE


Verwendungszweck: Behandlung Strolch-Fee

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page