top of page

Hündin Magdalena mit 8 Welpen gerettet

Magdalena war trächtig und trug viele Babys mit sich herum. Ihre Menschen und sie lebten auf Sizilien in einem schönen Häuschen. In ihren Gedanken wartete sie und die kleinen Welpen nur darauf, ihnen mit viel Liebe viele schöne Momente zu schenken. Doch die bittere Realität holte sie bald ein. Das letzte was sie hörte war nur: „Ciao“.



"Sie ließen mich hochträchtig in ihrem Haus zurück. Die schwere Geburt musste ich ganz alleine durchstehen. 😱 Doch auch das habe ich gemeistert. 💪 Aber wie sollte es nun weiter gehen? 😱


Ich wurde kraftlos zurückgelassen, weder Futter noch Wasser war ausreichend vorhanden. Wie sollte ich nur meine kleinen Welpen versorgen? Sie weinten ganz bitterlich und jeder Ruf brach mein Herz ein klein wenig mehr.💔

Eine Frau Namens Magda (ja richtig, ich wurde nach unserer Retterin benannt) hörte diese verzweifelten Schreie. Sie holte uns da raus und gab alles um uns in einem sicheren Tierheim unterzubringen. Doch wir wurden abgewiesen. 🫣

„Zu voll“ war die Aussage. 😳 Was sollte denn nun mit uns geschehen? Sollten wir einfach ausgesetzt und dann unserem grauenhaften Schicksal überlassen werden? 😭


Natürlich hat Magda uns nicht aufgegeben und einen Pensionsplatz für uns gefunden.🥰 Hier sitzen wir nun. Eine Mama mit 8 Welpen, die jeden Tag auf eine bessere Zukunft hoffen. 🙈



Und für diese Zukunft sind wir auf euch angewiesen! 😱❤️ Ich brauche Futter um meine Kleinen ernähren zu können. Zudem muss der Pensionsplatz bezahlt werden, damit wir überhaupt die Chance auf Überleben und ein Zuhause haben können. Die kleinen brauchen mehrere Impfungen und müssen tierärztlich versorgt werden. 🙈


Magda hatte ein Herz und hat uns gerettet, doch nie im Leben kann sie diese ganzen Kosten stemmen. 😱 Falls ihr noch einen kleinen Betrag übrig habt, würden wir uns von ganzem Herzen freuen, wenn ihr uns unterstützen könntet. Jeder Euro zählt, denn gemeinsam können wir sehr viel erreichen. 💪❤️


Bald lassen wir wieder von uns hören, wenn wir bereit sind in ein neues Zuhause zu ziehen.🤭


Vielen Dank bereits im Voraus!


Spenden über

PayPal: PayPal.me/TSVNeuss


oder per Bankverbindung:

Volksbank Erft e. G.

IBAN DE04 3706 9252 7042 9280 16

BIC: GENODED1ERE

Verwendungszweck: Pension Magdalena

87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page