top of page

Kleine Kaninchenbande braucht Unterstützung!

Halli-Hallo, wir sind eine kleine Kaninchentruppe und brauchen ganz dringend eure Hilfe! Vor Kurzem waren wir noch zu viert, jetzt leider nicht mehr.




Seit wir denken können, waren wir immer gemeinsam. Tage ohne einander hätten wir uns niemals vorstellen können. In unserem Stall hatten wir genügend Auslauf und auch an Leckereien mangelte es uns nie. Doch irgendwann waren wir nicht mehr alleine im Stall - uns plagten viele Flöhe. Deshalb wurden wir abgegeben. Zunächst waren wir sehr traurig unser schönes Zuhause zu verlieren, aber besser hätte es nicht laufen können. Wir konnten zurück auf unsere damalige Pflegestelle ziehen.


Wenig später fiel es uns immer schwerer zu mümmeln. Wir hatten unbeschreibliche Schmerzen beim Essen und konnten einfach nicht mehr. Der Besuch beim Tierarzt war unausweichlich, obwohl wir doch erst vor Kurzem bei einem anderen Doktor waren, um unsere Impfungen aufzufrischen. Einem von uns mussten 2 Backenzähne gezogen und die vorderen Zähne stark gekürzt werden, da diese bereits schief aus dem Mund wuchsen.



Der Kumpelbock hatte ähnliche Probleme. Von seiner geschwollenen mit Nekrosen bedeckten Zungenhälfte ganz zu schweigen. Vor dem Besuch beim Tierarzt hat uns unsere Häsin verlassen. Die ganzen Strapazen waren wohl zu viel. Doch wir sind uns ganz sicher: Wir werden es schaffen! Ein Leben ohne Zähnekürzen wird es wohl nicht mehr geben, aber wir können nun die Näpfe endlich wieder schmerzfrei plündern.


Nun brauchen wir aber ganz dringend eure Hilfe. Zweimal Vollnarkose plus 2 Zähne ziehen und viele Zähne kürzen, das kostet. Könnt ihr uns helfen die Rechnung zu begleichen? Jeder Euro zählt und kann ganz viel bewirken!


Der TSV-Neuss bedankt sich im Namen der Kaninchenbande von ganzem Herzen!


PayPal: PayPal.me/TSVNeuss


Bankverbindung:

Volksbank Erft e. G.

IBAN DE04 3706 9252 7042 9280 16

BIC: GENODED1ERE

Verwendungszweck: Kaninchenbande Tierarzt

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page