top of page

Mara hatte einen Polypen im Innenohr


Mara ist eine etwa 13 Jahre alte Katzendame. Sie hatte viel Pech in jungen Jahren, wurde 3x vermittelt und wieder abgegeben, weil es nicht passte. Zum Schluss kam sie auf eine Pflegestelle. Da ging es ihr längere Zeit gut, bis Anfang Januar des neuen Jahres.


Da ging es ihr plötzlich schlechter, sie musste zum Tierarzt und der hat einen Polypen im Innenohr entdeckt.

Der Arzt musste das Innenohr von außen aufschneiden und den Polypen entfernen incl Innenohr. Für Mara hat sich der Eingriff gelohnt, denn seitdem geht es ihr deutlich besser.


Für uns hat dieser Eingriff ein Loch in die Kasse gerissen. Über 1.000 € müssen nun gezahlt werden. Daher brauchen wir wieder einmal Eure Hilfe, um diese Kosten stemmen zu können.


Jeder noch so kleine Beitrag hilft uns enorm! 💪Falls ihr also noch eine kleine Summe übrig habt, findet ihr unten im Text die Bankverbindung!


Wir bedanken uns bereits im Voraus!❤️


PayPal: info@tsv-neuss.de

Bankverbindung:

Volksbank Erft e. G.

IBAN DE04 3706 9252 7042 9280 16

BIC: GENODED1ERE

Verwendungszweck: OP Mara

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen