Martin braucht dringend eure Hilfe


Hi, mein Name ist Martin und mir läuft die Zeit davon.Derzeit lebe ich auf Sizilien in einem Tierheim. Hier bekomme ich etwas Wasser und Futter, es reicht zum Überleben.

Doch das kann sich innerhalb einer Woche ändern. In einer Woche werde ich zurück auf die Straße müssen. Dies bedeutet nicht, dass ich mich von den Resten der Menschen ernähren kann. Es bedeutet, dass ich mitten im Nirgendwo ausgesetzt werde. Dort, wo ich dem Wetter gnadenlos ausgeliefert bin, wo ich keine Nahrung und kein Wasser finden werde! Die Menschen unterschreiben also mein Todesurteil.



Mit meinen 1 ½ Jahren habe ich noch nicht viel Schönes erleben dürfen. Doch das kannst du ändern! Du kannst dafür sorgen, dass ich weiter leben darf und vielleicht schon bald ein schönes Zuhause finden kann. Mit deiner Unterstützung könnte ich in eine Pension ziehen und dort auf meine Menschen-für-immer warten. Mit deiner Hilfe muss ich nicht sterben! Jeder noch so kleine Beitrag kann mir mein Überleben sichern. Unten im Text findest du die Bankverbindung.

Ich danke dir vom ganzen Herzen bereits im Voraus und lasse hoffentlich bald wieder von mir hören!


Spenden per PayPal: info@tsv-neuss.de

per Bankverbindung Volksbank Erft e. G. IBAN DE04 3706 9252 7042 9280 16 BIC : GENODED1ERE

Verwendungszweck: Pension Martin

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen