top of page

Mimmi kommt im Tierheim nicht klar


Hier ist Mimmi - einige kennen mich schon. Ich kam nach einer sehr langen Zeit in einem schlechten Tierheim und fürchterlichen Bränden in Italien 2023 in ein gutes Tierheim. Das passierte, weil ich jemandem in Deutschland aufgrund der Schilderungen und meinem Aussehen von mir überzeugen konnte.


Leider kam ich mit der Situation in dem neuen Tierheim nicht klar. Aufgrund von viel Hunger in der Vergangenheit, habe ich Futterneid und lasse mir auch nicht alles gefallen, sondern schnappe und zeige mich nicht immer von meiner besten Seite.

Eigentlich mag ich auch alle Hunde, manche aber nicht und da mache ich auch Lärm und gehe mal nach vorne. Da es auch besondere Umstände in der Haltung gibt, geht es nicht weiter so.


Deswegen bin ich jetzt in eine Pension gezogen und die Leute vom TSV suchen für mich mein Zuhause für immer. Doch die benötigen nun dringend Hilfe bei der Finanzierung meiner Pensionskosten! Niemand konnte mir eine passende Stelle bieten und hier muss man Geld bezahlen, damit ich eine Weile bleiben darf!


Wer kann mir damit helfen?

Tausend Dank im voraus für eure Hilfe!



Bankverbindung:

Volksbank Erft e. G.

IBAN DE04 3706 9252 7042 9280 16

BIC: GENODED1ERE


Verwendungszweck: 

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page