Opa Willi hat das große Los gezogen

Wie es aussieht, hat unser Opi Willi seinen Platz bei den Menschen gefunden!! Ihr erinnert Euch bestimmt: Opa Willi ist ein etwa 11 Jahre alter Schäferhund, der sein gesamtes Leben in einem polnischen Tierheim verbracht hat. Er kam in einem schlechten körperlichen und seelischen Zustand zu uns. Jetzt hat er es tatsächlich geschafft: Mithilfe der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" hat er seine Menschen gefunden, die ihm einen festen Platz in ihrem Leben geben wollen. Er hat jetzt einen Job als Wachhund auf einem Bauernhof.


Wir sind uns sicher: Willi braucht nicht viel, einen Platz als Einzelprinz - das heißt viel Liebe und Geduld - sowie einen Garten, weil er noch nicht Gassi gehen kann und ein warmes Körbchen im ebenerdigen Zuhause. Opa Wille liebt Frauen und von ihnen bekuschelt zu werden. Männer sind ihm eher unheimlich, aber so langsam kommt er auch mit ihnen klar. Er bekommt Tabletten für seine Schilddrüse, ansonsten sind seine Blutwerte in Ordnung. Er hat noch eine alte Wunde, die er aus Langeweile gut pflegt. Allmählich heilt sie ab und bald wird nichts mehr an sein altes Leben erinnern.


Doch lest doch selbst:


War das ein Tag heute...das kann ich Euch sagen. Da fahre ich stundenlang Auto und dann am Ziel haben Nicole und Manfred auf mich gewartet. Wir haben uns in den letzten Tagen einige Male besucht und finden uns echt dufte.

Ich glaube, das wird was für immer mit uns




Nun habe ich einen echten Job, schließlich wohnen hier noch ganz viele Zwei- und Vierbeiner. Hab ich vielleicht dumm geguckt, schließlich habe ich noch nie einen soo großen Hund gesehen und der hatte vielleicht viele Freunde.

Das hat mich so geflasht, da musste ich erstmal ein paar Stunden schlafen. Nachdem ich mein Nickerchen fertig hatte, haben wir dann zusammen in eine flimmernde Kiste geguckt.

Morgen gucke ich nochmal draußen, ob meine Kumpels noch alle da sind.

Ich habe nämlich jetzt einen Job als waschechter Wachhund auf einem Bauernhof natürlich bewache ich hauptsächlich mein warmes Bettchen


Euer Opa Willi im Glück

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© Tierschutzverein Neuss e.V.​

Vermittlung von Tieren nur über E-Mail  an den Ansprechpartner auf dem Steckbrief


Geschäftsadresse: (Achtung wir sind kein Tierheim)

Richard-Wagner-Str. 24 - 41515 Grevenbroich

 

Bankverbindung:
Commerzbank Neuss

IBAN: DE25 3004 0000 0787 7780 00 

BIG: COBADEFFXXX

Erstellt mit Wix.com