top of page

Riu hatte einen Autounfall


Hi, ich bin Riu.👋Mir ist etwas ganz Schreckliches passiert! 😱 Vor kurzer Zeit wurde ich aufgelesen. Ich hatte tierische Angst vor diesem Mann und der Box, in die er mich stecken wollte.😳 Mein einziger Gedanke war es einfach nur zu fliehen! Doch dies schaffte ich mehr schlecht als recht.😢 Ich humpelte, naja, konnte meine Hinterbeine eigentlich gar nicht mehr benutzen und versuchte mich kriechend in den Büschen zu verstecken.🥺 Der Mann fing mich ein. Ich dachte, es sei das Ende!😱 Als ich nach der Fahrt aus der Box geholt wurde, blickte ich in kalt-weißes Licht. Was geschah da nur mit mir? Kurz darauf schlief ich ein und wachte wieder in der Box auf. 😳


Nun weiß ich, was passiert ist: Sie hab mich sediert um ein Röntgenbild aufzunehmen. Dieses erklärte, warum ich meine Beine nicht mehr bewegen konnte: Die eine Seite zeigte eine gebrochene Hüfte, die andere einen gebrochenen Oberschenkel.


Die Schmerzen sind einfach nicht in Worte zu fassen, jede Bewegung schmerzte bis ins Unermessliche! 😭 Wie das passieren konnte, fragt ihr euch?🤔

Nun ja, meine äußere Wunde lässt darauf schließen, dass ich von einem Auto angefahren und noch eine kurze Strecke mitgeschleift wurde. Hätte der Fahrer mir geholfen, hätte er mir so viel Leid ersparen können… Doch er ließ mich einfach reinen Gewissens dort liegen!😭


Die Tierklinik konnte mich operieren. Aber der gesamte Eingriff hat 1.000 € gekostet. Und das ist mein Leben doch wert, oder nicht? 🥺 Ich brauche eure Hilfe die Rechnung zu bezahlen. Die Rechnung, die den Anfang meines neuen Lebens belegt. 🙈 Ohne die tierärztliche Versorgung wüsste ich nicht, ob ich jetzt noch hier wäre.


Habt ihr einen kleinen Beitrag für mich übrig?😍 Jeder Euro kann mir enorm viel helfen. Unter dem Text findet ihr die Bankverbindung.

Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen bei euch! ❤️


PayPal: info@tsv-neuss.de

Bankverbindung:

Volksbank Erft e. G.

IBAN DE04 3706 9252 7042 9280 16

BIC: GENODED1ERE

Verwendungszweck: OP Riu

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen