top of page

Werde Heupate für unsere Pferde

Hi, mein Name ist Maja und ich bin eines der geretteten Pferde des TSV-Neuss.🐴🤗 Ich möchte euch gerne von meiner Lieblingsjahreszeit erzählen: Der Sommer! ☀️❤️ Es ist warm, ich bin warm und meine Knochen spielen mit. Ich kann über die Weide galoppieren wie ein junges Fohlen. 😍😂Überall wird die Weide zum Leben erweckt – die Insekten summen, das Gras sprießt und manchmal entdecke ich sogar das ein oder andere Blümchen. 🌻


Von der Schönheit einmal abgesehen kommt jetzt ein ganz wichtiger Zeitpunkt: Die Heuernte. Ich habe gehört wie die Menschen darüber sprachen, von dem leckeren Geruch mal ganz abgesehen. 😍 Sie sagten, wir bräuchten Heuballen.



Diese kosten 60 € pro Stück und könnten uns eine gewisse Zeit satt machen🤤. Doch dafür brauchen wir Pat*innen, denn wir essen schon eine ganze Menge. 😅


Könnt ihr helfen unsere Mägen zu füllen und den Sommer noch schöner zu machen? Wollt ihr auch ein*e Heu-Pat*in werden? (Natürlich freuen wir uns auch über Teil-Patenschaften und geringere Spenden)❤️

Dann findet ihr unter dem Text die Bankverbindung!


Wir bedanken uns von ganzem Herzen!❤️




PayPal: PayPal.me/TSVNeuss


Bankverbindung:

Volksbank Erft e. G.

IBAN DE04 3706 9252 7042 9280 16

BIC: GENODED1ERE

Verwendungszweck: Heu-Patenschaft

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page