Zelda braucht dringend eure Hilfe



Heute möchten wir euch Zelda vorstellen. Die süße Hündin ist ca. 8-10 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Sizilien. Mittlerweile lebt sie auf einer Pflegestelle des TSV-Neuss und fühlt sich hier pudelwohl. Sie hat sich sehr gut an das Leben hier gewöhnt und kennt die meisten Gepflogenheiten. Zelda ist eine liebe und freundliche Seele, also wirklich eine Traumhündin, und wirkt in ihrem Auftreten topfit. Leider trügt der Anschein manchmal… Der süßen Maus mussten dringend zwei Mammatumore entfernt werden, sowie auch einige faule Zähne.


Die Operation hat sie gut weggesteckt und versucht weiterhin überall Freude und gute Laune zu verbreiten. Auch nach der langen und schmerzhaften OP ist der kleine Sonnenschein einfach nur glücklich geliebt zu werden.


Nun brauchen wir Eure finanzielle Unterstützung um diesen großen Eingriff, der insgesamt 1035,32 € gekostet hat, wegzustecken. Der Eingriff wird Zelda noch viele schöne Jahre ermöglichen. Jahre, die sie nun in Sicherheit in einem Zuhause leben kann. Jahre, in denen sie geliebt und umsorgt wird und in denen sie jeden Tag zeigen kann, wie glücklich und dankbar sie ist.


Falls ihr etwas zur Tierklinik-Rechnung beitragen könnt, findet ihr unten die Bankverbindung. Auch jeder noch so kleine Beitrag hilft uns und vor allem Zelda.


Bankverbindung

Kontoinhaber: TSV-Neuss e. v.

Iban: DE04 3706 9252 7042 9280 16

PayPal: info@tsv-neuss.de

Verwendungszweck: „Zelda OP“

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen