Diesel für Camarles

Um den Generator in Tierheim zum Laufen zu bringen werden monatlich um die 400 Euro an Diesel benötigt. Dadurch hat das Tierheim Strom und der Generator bedient die Wasserpumpe. Wir wollen nicht nur "" Hunde nach Deutschland karren", für uns steht die Hilfe zur Selbsthilfe an erster Stelle. Der TSV Neuss hilft mit drei anderen Vereinen vor Ort: Futterboten.de, Tierhilfsnetzwerk-Europa.de und TierschutzGarafia.de. Wir sind nur kleine Vereine und brauchen Hilfe, damit wir helfen können. Wer uns bei den monatlichen Kosten für Elektrizität und Wasserpumpe helfen kann, die Hunde vor Ort danken es Euch.

Spende über Paypal oder auf unser Konto DE25300400000787778000 und dem Verwendungszweck: " Diesel für Camarles"