top of page

Die Februar-Tour mit Hunden aus Spanien

Soooo, unsere nächste Tour steht: wir berichten recht kurzfristig, da nicht ganz klar war, wann genau die Hunde reisen können. Denn wir haben das grosse, grosse Glück, dass unsere Kandidaten diesmal mit einem Transport eines großen Tierheims in Spanien mitreisen dürfen.

Dafür wird die Reise der 12 Hunde und 3 Katzen wesentlich billiger, was unserer Projektkasse immens hilft. Pro Tier brauchen wir nur ca. 60 Euro bezahlen. Eine einmalige und tolle Möglichkeit. Jetzt suchen wir natürlich wieder dringend nach Reisepaten für die Schützlinge. Dabei sind z.B. der Schaeferhundschnoesel 'Bully'😎

Der 35cm Angsthund " Leo", der in die kompetente Pflegestelle von der kleinen vermittelten Fina ziehen darf. Hier wird er lernen, dass es auch tolle Menschen gibt und ihm niemals was passieren wird und wie kuschelig es unter der Bettdecke sein kann 😍

Die operierte Lilli , die ihr ja schon alle kennt.💪 Skyla, die seit Monaten eine Pflegestelle sucht hat endlich einen Platz gefunden.

Der gutmütige Hugo, den irgendwie keiner will, was wir überhaupt nicht verstehen. Ist es, weil er gross und schwarz ist?! Oder weil er auf 8-10 Jahre geschätzt wird?!

Auch er hat doch seine Chance verdient!!!!

Wer uns helfen kann, damit wir den Hunden helfen können, wir würden uns sehr freuen:

Www.tsv-neuss.de

Oder per PayPal

Info@tsv-neuss.de

Verwendungszweck: Reisepaten Spanien " Tiername"

Wir bedanken uns herzlich. Denn ohne Eure Hilfe läuft nichts! Wir sind auf diese Unterstützung angewiesen, damit wir den Tieren helfen können. Spendenquittung werden natürlich ausgestellt, dafür brauchen wir dann Eure Adresse bitte.

189 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page