April 14, 2020

Please reload

Aktuelle Einträge

Frohe Weihnachten

December 26, 2017

1/7
Please reload

Empfohlene Einträge

Kitten brauchten Hilfe vom Tierarzt

30.10.2019

Erinnert ihr euch noch an die armen und kranken Kätzchen aus dem Schrebergarten in Mönchengladbach. Der Wurf Kitten 6 Wochen alt, leidet unter Ataxie. Ohne tierärtzliche Hilfe ging

hier gar nichts.

 

 

 

Tadaa, hier ist die Rasselbande von 7 Kitten! Wir wollen uns auf diesem Weg auch nochmal bei allen Namenspaten ganz herzlich bedanken. Doch wie so oft im Tierschutz sind Freud und Leid

ja ganz nah beieinander. 5 der 7 Kitten haben neurologische Schäden aufgrund eines Virus und sind aufgrund dessen auch immer etwas kränklich gewesen, musste also von uns richtig gepäppelt werden.

 

Dies hat Tierarzt- und Medikamentenkosten von ca. 1300 € verursacht, die wir noch bezahlen müssen. Vielleicht kann uns ja der ein oder andere dabei mit einem Betrag unterstützen. Jede Hilfe zählt und wir und die Kitten wären unendlich dankbar !!!

 

 

 

paypal: info@tsv-neuss.de

Bankverbindung: Commerzbank Neuss

DE25300400000787778000 - COBADEFFXX

Please reload