Tierleben retten zu Weihnachten

🎄 Weihnachten naht – wir haben eine super Geschenkidee: Eine Tierpatenschaft für einen unserer Schützlinge.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem tollen und garantiert tierleidfreien Geschenk für Weihnachten seid, haben wir einen ggf. lebensrettenden Vorschlag: Eine Tierpatenschaft für einen der Schützlinge vom TSV Neuss e.V., der schon länger in der Pflegestelle auf eine Chance wartet bzw. aus gesundheitlichen Gründen nicht oder noch nicht vermittelbar sind. Eine solche Patenschaft ermöglicht es dem Verein, die medizinische Versorgung und Betreuung der Tiere zu sichern.

Wer bis zum 18.12.2019 eine Patenschaft übernimmt oder verschenkt, erhält die Patenschaftsurkunde pünktlich vor Weihnachten per Post zugestellt. Das kann ein einmaliger Betrag sein oder auch eine monatliche Patenschaft in frei wählbarer Betragshöhe. Denn jeder Euro hilft den Tieren weiter....und wenn viele zusammenkommen....hilft es umso mehr.

Für Patenschaften, die erst nach dem 18. Dezember 2019 bei uns eingehen, erhaltet ihr die Urkunde in digitaler Form per E-Mail zugesendet. Diese können dann selbst ausgedruckt und noch nach Belieben gestalten werden. Die Unterlagen erhalten ihr natürlich dennoch postalisch Anfang Januar zugesendet.

Wir haben soo viele "Baustellen", die Tierarztkosten verursachen. Der alte Pointer Tristan, der einen Polypen in der Blase hatte, welcher entfernt werden mußte. Die arme Hündin Suri, die von ihrem Besitzer vernachlässigt wurde und mit gebrochenem Gelenk arbeiten musste. Die fünf Ataxiekatzenkinder und das ehemalige Flaschenkind Poi, der 2000 Euro in der Tierklinik gelassen hat.....

Es läppert sich. Die Tiere brauchen Unterstützung von Euch! Wir sind für jede finanzielle Unterstützung in Form einer Patenschaft dankbar.

Bei Rückfragen, freuen wir uns über eine Nachricht:

Astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Bankverbindung: