Spende für unseren Verein

​Jeder Cent macht
einen Unterschied!

Seit 40 Jahren vermitteln wir Tiere aus dem In- und Ausland in ein neues Zuhause. Können Sie uns helfen?

Jedes Jahr vermitteln wir ca. 300 Hunde und Katzen und 50 bis 100 Kleintiere. Gleichzeitig kümmern wir uns noch als eine der wenigen Vereine im Umkreis Neuss Wildtiere. Die Versorgung der Tiere besondes die Tierarzt- und Medikamentenkosten sind unglaublich hoch, da meist kein Besitzer gefunden werden kann, der die Kosten übernimmt.

Auch unsere Projekte haben immer wieder Bedarf für Sonderaktionen, wie Kastrations- oder Entwurmungsaktionen, auch mit dem Bau von Zwingeranlagen in den von uns unterstützten Tierheimen oder die Öffentlichkeitsarbeit verschlingt viel Geld.

Spenden Sie per Paypal oder über Betterplace für unsere Projekte, über Betterplace können Sie sogar eigene Spendenaktionen für uns starten, ohne selber Geld ausgeben zu müssen.

Sie können auch bei Ihren Einkäufen ohne Mehrkosten für  uns spenden, indem Sie die Shops auf Gooding.de oder boost-project.com nutzen.

Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden, Mitgliedsbeiträge und Vermttlungsgebühren, vielleicht haben Sie ja ein paar Cent übrig, oder wollen uns als Fördermitglied unterstützen, jeder Beitrag macht für uns und die Tiere einen Unterschied.