© Tierschutzverein Neuss e.V.​

Vermittlung von Tieren nur über E-Mail  an den Ansprechpartner auf dem Steckbrief


Geschäftsadresse: (Achtung wir sind kein Tierheim)

Richard-Wagner-Str. 24 - 41515 Grevenbroich

 

Bankverbindung:
Commerzbank Neuss

DE25300400000787778000 - COBADEFFXXX

Erstellt mit Wix.com

      Diese Tiere leben auf der Weide in Zons

 

                      Schafe, Ziegen, Hühner, Gänse, Enten und eine Kuh mit ihrem Kalb

 

Bitte unterstützen Sie  die Arbeit unseres Projekts „Weidetiere Zons“ mit einer Tierpatenschaft. Während wir versuchen unsere Hunde und Katzen an liebevolle Menschen zu vermitteln, ist unser Weidetier-Projekt quasi ein Gnadenhof: Wir haben die Tiere aufgenommen, weil sie kein Zuhause mehr hatten oder nicht artgerecht gehalten wurden. Sie können den Rest ihres Leben bei uns glücklich sein.