Rolli für den Kater

Wir suchen noch Unterstützung für den Kauf eines Quad, mit dem Tigerkater Dilos lernen kann, besser zu laufen. Es fehlen noch 30 Euro.

Der kleine Tigerkater Dilos, seine Geschwister und ein weiterer Wurf Kitten wurden mit der Flasche aufgezogen im letzten Jahr. (Wir berichteten von unserer Kastrationsaktion) Bis auf das kleine Blümchen und Dilos haben alle ein Zuhause gefunden. Beide haben Ataxie, eine angeboren Störung der Koordination der Muskelbewegungen.

Blümchen ist in leichterer Form betroffen, aber Dilos hat es stark erwischt.☘️ Er braucht für seine weitere Entwicklung einen Rolli.☘️☘️ Der kleine Tigerkater hat eine unglaubliche Lebensfreude und es wäre noch schöner, wenn er sich mit Hilfe eines Rolli s besser fortbewegen könnte.

Wir haben ein Telefonat geführt mit einer Firma, die speziell Rolli's, auch für Katzen herstellt und diese 'mitwachsen', da Dilos noch nicht ausgewachsen ist. Er könnte einen Quad bekommen, also vier Räder, damit kann er üben, seine Beine besser zu sortieren.🐱

Er hat eine liebe Patin, die ihm monatlich etwas überweist, außerdem haben wir inzwischen schon so viele Spenden erhalten, dass nur noch 30 Euro fehlen. Wenn wir die Summe von 379 Euro zusammen haben, geht die Bestellung für das Quad raus.🐱

Helft ihr uns? Wir haben schonmal Dilos' Maße genommen.✂️Fuer den Kostenvoranschlag.

Wer den kleinen Kerl unterstützen mag, wir sind dankbar für jede noch so kleine Hilfe 🎈🐾

Ihr koennt dem Tierschutzverein Neuss per Paypal unterstützen: Info@tsv-neuss.de

oder per Überweisung an den Tierschutzverein Neuss e.V.​

Bankverbindung: Commerzbank Neuss