top of page

Wer hilft uns bei den Arztkosten?

Die liebe Fiona musste operiert werden. Die Hündin kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte im Frühling auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Beim Gassigehen merkte die Pflegestelle, dass Fiona regelmäßig anfing zu humpeln.

Die Untersuchungen und Röntgenbilder zeigten einen alten Bruch, wahrscheinlich durch einen Autounfall von früher. Die arme Maus muss damals ziemliche Schmerzen erlitten haben.

Dies wird aber heute endlich durch eine Femurkopfresektion, also eine Entfernung des Gelenkkopfes des Oberschenkels, korrigiert. Die OP ist super verlaufen, jetzt heißt es erholen und fit werden.

Die OP frisst leider ein sehr riesiges Loch in unser eh schon kleines Budget. Es wäre toll wenn jeder ein bisschen dazu beisteuert, denn nur gemeinsam können wir dann den Tieren wie Fiona helfen !

Die Kosten der OP belaufen sich auf satte 900 Euro.

Eine Spende für Fiona bitte per Paypal an info@tsv-neuss.de ( nicht vergessen auf an Freunde senden umzustellen)

oder per Überweisung auf unser Konto Commerzbank Neuss

IBAN: DE25 3004 0000 0787 7780 00

BIG: COBADEFFXXX

Verwendungszweck: Fiona Behandlungskosten

Tausend Dank!!! Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Betrag!!

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page