top of page

Spenden für Zahn-OP


Das Kaninchen Max wurde bei uns abgegeben. Es hatte bisher in einem viel zu kleinem Käfig gelebt. Max hat Probleme mit einen Zähnen. Zwei seiner Backenzähne wachsen komplett außer der Reihe. Die müssen über kurz oder lang entfernt werden.

Einer war unbeachtet in den Gaumen gewachsen und hat eine Wunde verursacht. Diese Zähne wachsen so blöd, dass er jedes Mal in Narkose gelegt werden muss, damit diese gekürzt werden können. Er hat immer wieder Schmerzen und bekommt aktuell Metacam. Deswegen müssen diese beiden Zähne raus. Die OP wird von außen erfolgen, man kommt von innen nicht gut an den Zahn ran. Er wird nun gepäppelt und in 14 Tagen wird voraussichtlich die OP erfolgen.

Um die Kosten zu stemmen, brauchen wir dringend eure finanzielle Unterstützung! Jeder Beitrag zählt!

Danke!

Paypal info@tsv-neuss.de

Verwendungszweck Kaninchen

Bankverbindung Commerzbank Neuss

IBAN DE25 3004 0000 0787 7780 00

BIG: COBADEFFXXX

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page