Boxen für Katzentransport gesucht



Viele hilfsbedürftige Katzen und Kater in Spanien suchen ein Zuhause.

Einigen von ihnen können wir helfen, indem wir sie hier in liebevolle Hände geben. Leider fehlen uns für den nächsten Transport einige Boxen, in denen unsere vierbeinigen Freunde reisen können. Diese müssen groß genug sein, dass die Katzen und Kater genügend Platz haben, um es sich gemütlich zu machen und sich auf einer Katzentoilette erleichtern zu können. Falls jemand noch eine große Katzentransportbox, die sicher verschließbar und vollständig ist, abzugeben hat, würden wir uns über diese sehr freuen.




Vor Ort können Transportboxen für 30 € je Stück gekauft werden. Für dieses Geld hat eine Katze oder ein Kater somit die Chance auf ein glückliches Leben bei einer liebevollen Familie.


Für mehr Informationen wendet euch bitte per E-Mail an: astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Falls ihr helfen möchtet, ihnen diese Chance zu geben, findet ihr hier unten die Bankverbindung:

(Wir bedanken uns im Voraus!)

Empfänger: Tierschutzverein Neuss e. V.

IBAN: DE25 3004 0000 0787 7780 00

Bank: Commerzbank Neuss (BIC:COBADEFFXXX)

PayPal: info@tsv-neuss.de

Verwendungszweck: „Katzenboxen“