Diese Hunde haben endlich ein neues Zuhause gefunden


Maja ist eine ganz besondere, nicht mehr allzu junge Hundedame. Anfangs etwas schüchtern, aber wenn sie einmal aufgetaut ist außer Rand und Band. Was besonders auffällt: Maja hat drei Beine. Neben ihren Menschen kommt daher auch immer ein Buggy mit auf die Spaziergänge, falls sie unterwegs zu müde wird. Viele Interessenten hatte Maja nicht und so musste sie fast ein Jahr auf der Pflegestelle des TSV-Neuss auf ihr neues Zuhause warten. Sie blieb geduldig und hat es nun gefunden.

Maja lebt jetzt bei einer Familie, die sich liebevoll um sie kümmert, ihr ganz viel Liebe schenkt und ihre Besonderheiten berücksichtigt. Nach der langen Zeit kann sie bei ihren Menschen-für-immer endlich ankommen.





Auch die Hundedame "Grizzy" schickt Grüße aus ihrem neuen Zuhause. Nach ihrer typischen Devise „mittendrin statt nur dabei“ hat sie nicht nur die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobert, sondern auch schon den Rüden in der Nachbarschaft den Kopf verdreht. Jetzt warten viele zwei- und vierbeinige Spielkameraden auf sie, um die kleine Prinzessin zu bespaßen.