Den Unterhalt unserer Weidetiere sichern

7c7cda_f920ccb1cf4f4547bc07b89d95588bd6~

Du kannst die Arbeit unseres Projekts „Weidetiere Zons“ mit einer Tierpatenschaft unterstützen. Während wir versuchen unsere Hunde und Katzen an liebevolle Menschen zu vermitteln, ist unser Weidetier-Projekt quasi ein Gnadenhof: Wir haben die Tiere aufgenommen, weil sie kein Zuhause mehr hatten oder nicht artgerecht gehalten wurden. Sie können den Rest ihres Leben bei uns glücklich sein.

 

Durch die Über­­nahme einer Tierpatenschaft hilfst Du uns, deren Unterhalt zu sichern. Mit einem freigewählten Betrag kannst Du unsere Arbeit unterstützen und sorgen dafür, dass wir den Unterhalt und die Pflege der Tiere bestreiten können. Mit einer Patenschaft übernimmst Du als Pate einen Teil der Kosten für Unterbringung, Pflege, medizinische Versorgung und Futter eines Ihrer Lieblingstiere für mindestens ein Jahr.

 

Hast Du ein Lieblingstier oder liegt Dir eine Tierart be­sonders am Herzen? Möchtest Du Deinen Kindern oder Enkeln ein bestimmtes Tier näher bringen? Schau Dir mal die Fotogalerie mit unseren Tieren an oder besuche uns während unserer Besuchszeiten im Sommer oder zu einem persönlich vereinbarten Termin.

 

Wenn Du für eines unserer Tiere eine Patenschaft übernehmen willst, bitte  einfach den gewünschten Betrag auf das TSV-Konto bei der Volksbank Erft (siehe unten) überweisen. Damit wir den Betrag dem gewünschten Tier zuordnen können, gib bitte im Feld "Betreff" das Stichwort Weidetiere Zons und  den Namen des Tieres an. Als Dank für Deine Unterstützung erhälst Du eine Urkunde über die Patenschaft. Auf Wunsch können wir auch eine steuerwirksame Spendenquittung aus­stellen.