top of page

Hundeleinen und -geschirr gesucht

Unsere Hunde im Ausland und auf unseren Pflegestellen brauchen dringend: Halsband/Leinen/Geschirre in allen Größen.

Es fehlen vor allem auch Sicherheitsgeschirre für die ersten Wochen, in denen die Hunde natürlich ordentlich gesichert werden müssen.

Gerne dürft ihr uns auch Sachen zukommen lassen, die eure Fellnasen nicht mehr brauchen und für jede Spende sind wir sehr dankbar

Adresse für Sachspenden geben wir gerne per Mail

astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de oder

jenny.hess@tsv-neuss.de

Wir freuen uns aber auch über Geldspenden für den Kauf der dringend benötigten Dinge:

PayPal:

info@tsv-neuss.de

Bankverbindung:

Commerzbank Neuss

IBAN: DE25 3004 0000 0787 7780 00

BIG: COBADEFFXXX

Euer Team vom TSV Neuss

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dringender Hilferuf aus der Schweiz

Wir sind dringend auf der Suche nach einer Pflegestelle oder noch besser Endstelle in Deutschland. Der kleine Mann heisst Samuel und ist zwischenzeitlich etwa 12 Monate alt. Seine Hinterläufe sind gel

bottom of page