top of page

Gelungener Start in ein erfülltes Katzenleben


Das ist Lula. Sie lebte ihr Leben lang mit vielen, vielen anderen Katzen in Spanien in einem Tierheim. Tag ein Tag aus wartete die kleine Maus auf ihr Ausreiseticket nach Deutschland, um endlich geliebt zu werden. Am 19.02.2023 war es endlich soweit. Es wurde eine Pflegestelle für Lula gefunden und die Kleine durfte ihre Koffer packen. Endlich!!


Das war der Startschuss für ein tolles und erfülltest Katzenleben.

Lula kam als zierliches Kätzchen mit verschmutzen Augen, Ohren und Fell auf der Pflegestelle an. Man sah ihr die harte Vergangenheit einfach an. Mit viel Liebe und etwas Zeit blühte Lula ganz schnell auf und wurde zu einem selbstbewussten Kätzchen. Sie fand schnell Freunde 🐈‍⬛ 🐈 auf der Pflegestelle. Ausserdem nahm sie etwas zu und ihre Augen und Ohren wurden auch ganz schnell besser.


Als wäre das nicht schon Glück genug, wurde nun auch ein perfektes Für-immer-Zuhause für die Kleine gefunden, wo sie endlich komplett ankommen kann. Neben tollen Menschen hat sie auch noch eine große Schwester gefunden 🐈 🤍.



❗️ Aufgrund der hohen Anzahl an Tieren in Tierheimen ist es leider oft nicht möglich, auf alle Bedürfnisse eines einzelnen Tieres einzugehen. Umso wichtiger ist es, dass Pflegestellen gefunden werden, damit individuell auf das Tier eingegangen werden kann und schließlich auch vermittelt wird. ❗️


Die Tierheime sind voll und es warten zauberhafte Katzen und Hunde auf ihr Ausreiseticket in ihr verdientes Leben mit Liebe und ihren Menschen. Helfe auch DU einem Tier aus dem Tierheim- egal ob aus einem deutschen oder ausländischen. ⭐️



www.tsv-neuss.de

262 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page